Hilfeee!!! DRILLINGE!!!!

Hallo, ihr Lieben,

war gestern bei meiner FÄ, nachdem ich zwei positive SST in der Hand hatte und es mir momentan so übel ist wie noch nie in meinem Leben. Meine FÄ meinte dann auch gleich, das da wohl nicht noch ein Bluttest notwendig wäre, sie wolle doch gleich mal mit US nachschauen ob da schon was zu sehen wäre, denn meine letzte Regel war ja schon am 10. Dezember (habe manchmal einen recht unregelmäßigen Zyklus, deshalb war ich nicht früher beim Arzt). Mein Mann grinste schon und meinte, jetzt sehen wir hoffentlich das Würmchen, das mich so ärgert.
Also ich rauf auf diesen tollen Stuhl, sollte ja vaginal gemacht werden, der US, hat dann auch noch gleich Krebsvorsorge mitgemacht, und meinte schon vom Abtasten der Gebärmutter, das da was unterwegs sein muss!! Das grinsen meines Mannes wurde noch breiter! Schließlich üben wir ja schon eine ganze Weile! Also dann mal sehen ob sich das Krümmelchen schön zeigt. Hat es auch, ich lag da so auf diesem Stuhl und das Gesicht meiner Ärztin wird immer fahler. Ich hatte schon Angst, das wieder was nicht stimmt, denn schlließlich hatte ich vor fast zwei Jahren diesen Ausdruck auf dem Gesicht meiner FÄ schon mal gesehen, als sie mir sagte, dass mein Baby tot ist (22.SSW). Ich hatte schon Tränen in den Augen, das Lächeln meines Mannes war auch weg. Da meinte meine FÄ, kein Grund zum Weinen, alles ok. Aber ich sollte doch erst mal runter vom Stuhl und mich anziehen und zu ihr ins Büro kommen. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, mich anzuziehen. Wir sitzen also dann in diesem Büro und meine FÄ druckste ein wenig rum und meinte dann, "Herzlichen Grlückwunsch, sie bekommen nicht ein Baby sondern nach heutigem US sind es mindestens DREI!!!" #schock Sie hat dann noch was gesagt, von wegen sie hatte seit ihrer Ausbildung keine DrillingsSS mehr betreut solle mich an einen Kollegen wenden. Na toll!

Nun meine Fragen. Weiß eine von euch wie es jetzt weiter geht??? Hab keine Ahnung! #gruebel Was mach ich denn jetzt? Klar wollten wir noch ein #baby aber drei? Oder vielleicht noch mehr? Konnte meine FÄ ja nicht ausschließen, dass da doch noch mehr sind!!
Hat eine von euch Drillinge? Wie war die SS? wie lange hat die SS gedauert? Sind die #baby´s sehr klein?

Bitte helft mir!!

Liebe Grüße

Hannelore mit #baby #baby #baby ca. 9. SSW

1

huchhhhhhhhhh 3 süsse quengelnde einscheissende süsse #baby#baby#schrei...

geillllllllllllllllllllllllllll ich find gut.. hast du schon kinder???

wen ja lol viel spass.....


drillinge kommen meistenns schon zwischen der 34. woche und der 36+3 woche ..holen sie die... mehrlingssw sind für mutter und den kids nicht gerad gesund...

da sie eben schon im bauch rivalen sind und die dir noch mehr nährstoffe entziehen...

und vieles mehr...


aber ich find es geill




maria und jenny an meiner hand und 17. woche in#ei

3

Hallo Maria,

ja ich hab schon einen Sohn! Momentan Teenager der libesten Sorte und nicht gerade erbaut darüber, gleich drei Geschwister auf einmal zu bekommen! Mit einem #baby wäre er ja noch einverstanden gewesen!! Aber so!! Na mal sehen.
Bin schon mal gespannt, wie das so wird!

LG
Hannelore

2

Hallo!

Oh mein gott 3 Stück ??? #schock

Hatte den der FA 3 Fruchthölen gesehen oder gleich 3 Baby´s?

Ich hoffe sehr für Dich das die Schwangerschaft gut verläuft und ihr gesunde Baby´s habt. Ich kann mir echt vostellen das das ein schock ist.

Alles gute Silvana 23.SSW

4

lach wieso schock... ich würde den arzt fragen ob er sie noch alle hat mir 3 an der zahl zu sagen, danach würd ich mein mann fragen wieso seine spermien so agressiv sind das er gleich 3 machen muss...

ich finds geill... hoffentlich geht nicht eins ab denn das risiko bei mehrlingen ist immer das du sehr schell eine fg hast und du bist risiko biszur 24. woche...will dir keine angst machen aer ein freund von uns ist FA ..


aver ich wünsch dir das beste-#schrei#schrei#schrei

5

Hallo Silvana,

man kann auf den Bildern gut drei Babys erkennen. Auch drei mal Herzschlag und so.


LG

Hannelore

weitere Kommentare laden
7

hallo,
#herzlichen glückwunsch zur ss. ich hab zwar selber keine drillinge, aber bei uns im kita war eine mama mit drei jungen, die waren alle drei kerngesund und altersgerecht entwickelt. die ss wird meist eher beendet. mach dir aber nicht soviele sorgen, das überträgt sich auch auf deine krümel. sei stolz drauf, denn sowas kann nicht jeder:-p. wenn du zweifel hast, geh zur stiftung hilfe für mutter und kind, die können dir helfen und stehen dir mit rat und tat zur seite.
ich wünsche dir alles, alles gute und halt uns auf den laufenden.
liebe grüße
dasu mit #baby - hanna 24+0 inside

9

Wooooowwwww!!!!!!!! Drei Babys auf einmal #huepf oh da wird dich ein ganz schönes Stück Arbeit erwarten :-) Ist doch toll!!!!!!!!! Schau mal, andere versuchen jahrelang erfolglos Kinder zu bekommen, un du bekommst gleich drei Stück auf einmal #huepf

Such dir eine liebe Hebi, die dich durch die Schwangerschaft begleitet #pro Und du findest bestimmt andere werdende Mamas in der gleichen Situation, dann schaut die Welt schon anders aus!

Allles Gute mit deinen drei #baby#baby#baby

Lg, Sylvia mit Patrick ET -6 #huepf

13

Hallo Sylvia,

danke für deine liebe Antwort. Wir haben ja jetzt auch schon über zwei Jahre geübt! Aber eigentlich ja nur für ein Baby!!


Liebe Grüße

Hannelore

11

hallo!

hast du gerade noch deine vk geändert? stand da nicht erst zahlenmäßig was anderes???

bei mir waren es auch frei fruchtblasen, ein herzschlag, der arzt dachte, es würden eine woche später noch mehr herzschläge sein, warens dann aber net. aber wenne s schon so ist, freu dich und lass dich gut beraten, das wird schon klappen!

lg

12

Hallo Alexandra,

hab meine VK vorhin geändert und dabei gesehen, dass da was nicht stimmte, also hab ich´s geändert.

Meine Ärztin hat drei #baby´s gesehen. Mal sehen, wie es weiter geht. Soll nächste Woche noch zu einem anderen Arzt, damit das nochmal genau angesehen wird. Hoffe der findet nicht noch eins!

LG

Hannelore

14

zweifel?!



ich hattte vorhin gefragt ob du dein bild reinstellst ..keine antwort... VK änderung heute aufeinmal????


Jetzt komm ich mir verarscht vor....


keine antwort-... also erlich ich glaub ihr nicht mehr jetzt sind zu viel zweifel da.. fake!!!!!!

weitere Kommentare laden
17

wie kann man sich bei der woche (einaml 19. woche, einmal 22. woche) wo man sein baby verloren hat verschreiben?

nix für ungut, aber alles komisch

20







*****FAKE*********FAKE********FAKE******

UND WIR FALLEN AUF SO EINE REIN TOLL

21

War in der 22. Woche, als der tod festgestellt wurde. Da war mein Kleiner aber schon 2-3 Wochen tot in meinem Bauch.

weiteren Kommentar laden
23

ich frag mich:

man guckt doch zu beim us und die ärztin sagt, so da ist der herzschlg, herzlichen glückwunsch. die fruchthöhle ist soundso groß etc...
zumindest so ähnlich. und als ich damals drei fruchthöhlen hatte, hat der arzt besonders lange geguckt und geschallt.
dann erfährt man das doch nicht nachher.

24

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!

Und es wird immer wieder welche geben, die den ganzen lieben Tag nichts anderes zu tun haben als irgendwo, irgendwie bei anderen Müttern nach "Fehlern" zu suchen. Und dann kommt das tolle" FAKE". Die spinnen doch alle, echt!

Wir hatten hier die letzten Tage ein paar so Fälle, also lass dich nicht runterziehen, denen ist einfach langweilig.

Wenn du fragen hast, gibt es hier auch andere die dir gerne helfen und nicht gleich wieder auf einen los gehen!!

SCHÄMT EUCH!!!!

Lg an dich und deine #baby #baby #baby

25

hallo hannelore,
ich wollte dir nur sagen, dass ich nicht denke, dass du hier einen fake reinstellst. es gibt leider immer leute, die sich gern über andere leute den kopf zerbrechen. wahrscheinlich haben die nix anderes zu tun. ich wünsch dir alles gute und wenn du willst, kannst du mich via mail (über meine vk) auf den laufenden halten.
liebe grüße und lass dich nicht unter kriegen.
dasu mit #baby - hanna 24+0 inside