Ich fühle mich so unschwanger - wer kann mir helfen!

Guten Morgen ihr Mitschwangeren,

ich bin heute 9!6 und fühle mich total unschwanger. Ich bin nur IMMER müde, das ist das einzige. Das Ziehen im Unterleib hat auch nachgelassen.

Irgendwie fühle ich michtotal ungschwanger.

Gibt es jemanden, der es genau so ging? Ist mit meinem Sonnenschein schon alles in Ordnung? Ich habe so grosse Angst, dass etwas nicht stimmen könnte, dass das Herz plötzlich aufhört zu schlagen! Geht es wirlich noch jemandem so??

Mein nächster Termin ist am 22.02.!

Gibt es denn Schwangere, die irgendwie keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft hatten? Ich mache mir soooooo grosse Sorgen.

Vielen liebenDank für eure Antworten.

Liebe Grüsse
Christine, die fast verzweifelt!

1

hi

du mir gehts teilweise genauso weil ich keine probleme hatte u habe. ich bin allerdings schon in der 18. ssw. das einzige was ich immer hatte u noch habe ist diese bleiernde müdigkeit. ansonsten hab ich (u hatte ich ) def. nix. und dem zerg gehts laut fa gut. also keine sorgen! lg
kathrin und zwergi inside

2

Hallo Christine,

mach dir keine Gedanken, meine Mutter hatte ÜBERHAUPTKEINE Probleme und ich bin kerngesund zur Welt gekommen...
Warum sollte denn das Herzchen aufhören zu schlagen, deins schlägt doch auch und hört nicht einfach auf.
Ich kann dich echt gut verstehen aber ich denke wir Schwangeren machen uns viel zu viele Sorgen. Den Babys geht es gut und freu dich du kannst deine Schwangerschaft ohne brechen und Kopfschmerzen und so weiter genießen

Kerstin und #baby (12 SSW)

3

Guten Morgen Christine!

Nachdem die Übelkeit bei mir vorbei war, habe ich mich auch eine lange Zeit "unschwanger" gefühlt. Dann habe ich mich ausnahmsweise mal auf den Besuch beim Gyn gefreut, sonst hab ich immer Horror davor. ;-)

Das geht aber vielen so, mach dir nicht so viele Gedanken. So ab dem 5. Monat wirst du dich nach beschwerdefreien Zeiten zurücksehnen. ;-)

Liebe Grüße #klee
LP (26. SSW)

4

das gibt es tatsächlich. und es sollte kein grund zur sorgen sein.
ist schon komisch, dass der bauch noch nicht da ist, dass man das baby nicht spürt, dass so alles was man immer hört, noch auf sich warten lässt. dann die angst vor einer fg..
wenn du dir sorgen machst, dann geh immer zum gynäkologen. du wirst schon einen grund finden, wieso du noch mal geultraschallt werden "musst"
wenn du denkst, dort nicht jederzeit vorbeigehen zu können, dann ist es der falsche arzt für dich.
ich bin manchmal vor ungewissheit regelrecht krank geworden. so dass mir dann wirklich der bauch wehgetan hat oder irgendwas, so dass ich "sehr dringend zum arzt musste".. (ohne dass es eine ausrede gewesen wäre)

wenn die ersten 12 wochen vorbei sind, sinkt ja rapide das risiko einer fg, und nur einige wochen später wirst du sehen, dass sich dein bauch verändert, und dann wirst du dein baby auch spüren. es ist nicht mehr lange hin!!

liebe grüße

5

Schwanger fühlen..? Ich hab zwar gekotzt, war müde, launisch, alles tat weh... aber wie fühlt sich schwangersein ansich eigentlich an...? Keine Angst, ich glaube das geht vielen so... Wird ganz bestimmt alles in Ordnung sein.

Alles Liebe, mama78 und #baby 13+3

6

ich hatte nur leichtes bauchziehen und brustempfindlichkeit BEVOR ich wußte das ich ss bin.
ansonsten hatte ich überhaupt keine anzeichen. gaaaar nix!
fand ich auch immer komisch, dachte das das nicht normal sein könnte... wars aber! #freu

sei froh das du nix hast, kann alles noch schnell genug kommen.



lg
yamie 38. ssw

7

Hallo Christine,

oh ja, ich kann genau nach empfinden, wie es dir geht. Ich bin heute 9 + 5 und fühle mich auch seltenst so, als ob ich schwanger bin. Manchmal habe ich ein Ziehen oder so Bauchweh und dann spür ich wieder tagelang nichts und mach mich total verrückt. Wenn ich dann darüber nachdenke zum Arzt zu gehen, spür ich wieder was (wobei ich mir dann schon manchmal denke, dass ich mir das einbilde). Ich renn zudem noch ständig auf Toilette und schau, ob nix rotes am Papier ist...

Mein nächster Termin ist auch am 22.2.; noch eine halbe Ewigkeit, wie ich finde...

Aber es wird schon alles gut gehen. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen und bedenke: Am 22. sehen wir dann schon unser "fertiges" Baby... #freu#freu#freu#freu#freu#freu

Liebe Grüße,


Melle

8

Hallo,
ich bin sooo froh, dass es auch andere von meiner sorte gibt. ich bin 9+5 und habe meiner meinugn nach auch keine anzeichen. mein brust tut weh, das lässt aber glaube ich langsam nach, ich muss nicht kotzen, habe sonst keine schmerzen. ich habe nur appetit auf was herzhaftes und wenn ich es dann vor mir sehe könnte ich brechen, aber essen tue ich es trotzdem. sonst geht es mir blendend. hab auch so ne angst, dass mit meinem würmchen was nicht stimmt. morgen gehe ich zum FA und dann sehe ich hoffentlich das das herzchen schlägt. ich bin so aufgeregt, mir ist vor aufregung schlecht, glaube ich. #kratz
ich kann dir ja dann berichten, ob bei "uns" alles in ordnung ist ;-)
ich hoffe es sooooo sehr.

LG antje + #ei 9+5