Spüre mein Baby gar nicht!! Normal??? 22.ssw

Hallo!!
ich bin in der 22.ssw!! und spüre, mein ich, noch gar nichts!! war es bei jemanden auch erst später!! ich les hier immer das welche schon in der 20. oder sogar schon früher was spüren!!
Mach mir immer viel zu viele sorgen!!

1

also ich habe bereist am anfang der 18 woche sehr viel gespürt.
aber ich weis von meiner hebamme das das sehr unterschiedlich ist.
frauen mit viel furchtwasser bemerken es zb erst recht spät weil die bewegungen ejinfach noch gut abgefedert werden.
ich hatte eher weniger und hab sehr viel bemerkt.
aber ich denke mal das kommt bei dir die näcshten tage oder wochen noch.
solange sonst alles ok is musst du dir bestimmt keine sorgen machen.

2

Hallo,

Du brauchst dir keine Sorgen machen, das ist bei jedem anders... die einen Spüren früher was und die anderen später!
Habe es schon ganz oft gehört das es bei manchen Müttern erst sehr spät zu spüren war!

Alles liebe sweet_maus+#baby Luca (Et-15)

3

Ich habe meinen Kleinen auch erst in der 21. SSW gespürt. Vielleicht hast du dein Baby ja auch schon mal gespürt und konntest es nicht zuordnen, dachtest es sei der Darm, oder so. Sorgen brauchst dir nicht machen, das merkst schon noch.

arda + Aleksandar (3 Mon.)

4

Hallo Liebes,

also ich würd mir da nicht so viele Gedanken machen. Das ist wirklich sehr unterschiedlich.
Meine Freundin ist wirklich seeeehr schlank und groß und man könnte deshalb meinen, sie hat viel eher was gespürt. Erst in der 20.SSW hat sie das Baby gemerkt.
Bei mir wars schon in der 15.SSW.
Das kommt auch auf das Baby an. Vielleicht hat die eine Schwangere einen kleinen Wirbelwind in sich und die andere einen kleinen schüchternen, stillen Knirps.....
Ist sicher alles gut bei Dir und du musst bestimmt nicht mehr lange warten, bis du die ersten Tritte abkriegst ;-):-p

LG
sarah mit leah12mon + 13.ssw

5

Hallo,

mach Dir keine Sorgen, eine Freundin von mir hat ihren ersten Krümmel erst in der 24igsten gespürt. Den zweiten dafür schon in der 15ten.

Ich bin jetzt in der 17ten und spüre noch nichts.. mal sehen

Lg
Manu

6

ich hab meine erste Tochter erst in der 23. SSW gespürt. Mach dir keine Sorgen - du hast doch vor kurzem sicher noch nen US gehabt .. da war doch bestimmt alles in Ordnung und es war quietschfidel, oder??

7

meiner meinung brauchst du dir keine sorgen machen. es gibt frauen die ihr baby früher aber auch frauen die ihr kind später fühlen.

warte einfach ab. und solange die arztin/arzt dir sagt alles in ordnung ist, solltest du dir keinen mkopf darüber zerbrechen!!!!

bye

8

also bekomme ja immer urbia newsletter...

dort steht drin das in der 21. ssw das baby ein langschläfer ist.. so 16 bis 20 stunden am tag... und wenn das kind dann auch noch anders liegt und so, kann es schon sein das man es nicht spürt....
habe bis vor kurzem auch jeden tag mein kind gespürt, zur zeit nur ab und an mal, wenn überhaupt.... mach dir keine sorgen... :)