Bluttest zur Geschlechtsbestimmung?

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon öfter gehört, dass man das man durch einen Bluttest der Mutter sehr früh feststellen kann, ob ein Mädchen oder Junge unterwegs ist und das mit viel größerer Sicherheit, als auf dem Ultraschall. Hat jemand damit Erfahrung? Wo kann man so etwas machen lassen?

Liebe Grüße

catherine

1

Das habe ich noch nicht gehört.

Würde mich aber auch interessieren ob es das überhaupt gibt.

LG

2

Hallo!

Ich habe davon gehört. Näheres weiß ich leider nicht. Wenn ich das Geld übrig gehabt hätte, dann hätte ich es aus Spaß und Neugierde (ob es stimmt) mal gemacht. Da ich aber im Erziehungsurlaub noch bin, konnte ich mir das jetzt nicht leisten. Vielleicht gibt es hier ja eine "Verrückte", die das hat machen lassen #schein...??

LG Romy

3

Hallo Catherine,

ich habe einen Bluttest zur Geschlechtsbestimmung gemacht. Der heißt gendertest und kann beim FA gemacht werden. Infos findest du unter www.maedchenoderjunge.de.
Die Sache war wirklich einfach und sicher, kann ich nur empfehlen.

Schöne Grüße

Emma

4

und stimmt das Ergebnis?

*malneugierig frag*

lg
magda

9

Hallo Magda,

ich bekomme ein Mädchen und im US in der 20. SSW kam dann auch die Bestätigung. Wir freuen uns total.

lg Emma

5

hi,
wenn du 300 euro übrig hast, mach es aus spaß, die wahrscheinleichkleit ein richtiges ergebniss zu bekommen liegt nicht mal bei 50 % obwohl die literatur was anderes sagt, die wollen diesen test jeh nur verkaufen, gibt es nur in den usa, und nur dort da die gynäkologen wohl schlecht schallen können, warte bis zur 16 ssw ab und schau was das ultraschallgerät verrät.
es gab auch viele schon mit einer abtreibung nach diesem ergebniss, pfui........
und dann wars doch falsch........

lg von jemand aus dem labor

6

Hallo Zusammen,

echt unqualifizierte Äußerung von "jemandem aus dem Labor".
Der Test kostet 149 €, wird von einem deutschen Unternehmen angeboten, in einem deutschen Labor durchgeführt, Wahrscheinlichkeit liegt bei 99% und Geld zurück bei falschem Ergebnis gibt es auch. Außerdem gibt es das Ergenis erst nach der 12 SSW vom FA, da ist die Abtreibungsfrist abgelaufen.
Erst lesen und sich erkundigen und dann kann man kritisieren. Ich habe gut erkundigt und kann die Sache nur empfehlen, wenn es einen frühzeitig und sicher interessiert.

Grüße

8

da seh ich doch wer wirklich keine ahnung hat, in den usa gibt es diesen test ab der 5 ssw, deine beleidigungen kannst du auf deinem niveau selber beibehalten, möchte nix damit zu tun haben

7

Hallo,

hab das neulich gelesen, kostet etwa 200 Euro.

Und das Ergebnis ist angeblich bei 99 % , wenns nich stimmt bekommt man sein Geld zurück.

Aber .... zu 99 % kann es der FA auch feststellen und es kostet nix.

Lg Bunny #hasi