Was schreiben zum Abschied?

Hallo ihr Lieben,

tja, nun sitze ich hier und versuche mich an der Abschiedsmail für meine Kollegen, das ist gleichzeitig auch die Einladung zu meiner Abschieds-"Party".... #heul :-) #schock (die Gefühle spielen Achterbahn, aber was solls, schieben wirs auf die Hormone)

Nun fehlt mir noch etwas lustiges als Einleitung. Ich arbeite in einem Büro, seit 8 Jahren bin ich in der Abteilung tätig.

Hat jemand eine Idee? Oder könnt ihr vielleicht posten was ihr geschrieben habt (ich kann es ja dann auf mich zuschneiden).

#danke #danke #danke

Zwergnase (29. Woche) --> die nur noch bis 01.03. arbeiten muss #huepf #heul #schwitz

1

Schreib doch das du nach 8 Jahren Abwechslung brauchst oder einen Schritt auf der Karriereleiter nach oben steigst und deshalb demnächst deine neue Arbeitsstelle als Managerin/Geschäftsführerin in einem Familienunternehmen antrittst.

Madeleine

Ich werd sicher auch ein paar Tränchen verdrücken müssen, wenn ich hier im Mai/Juni rauslauf. #heul

2

Hallo!

Wie wäre es mit:

Nach 8 Jahren wechsle ich nun den Arbeitgeber...er ist kleiner und vor Allem lauter!
Nachdem ich nun eine Stelle auf Lebenszeit bekomme, incl. Leibeigenen-Status(:-p) möchte ich mit euch den Abschied feiern!

oder so ähnlich?!.....#hicks

lg
melanie

3

Hi du,

das hat meine Kollegin an uns geschrieben:

„Ein Kind, was ist das?
Das ist Liebe, die Gestalt angenommen hat,

das ist Glück, für das es keine Worte gibt,

das ist eine kleine Hand, die Dich zurückführt in eine Welt, die wir längst vergessen haben…“


Liebe Kolleginnen & Kollegen,


bald ist es soweit… Nur noch ein paar Tage und dann gehe ich schon in Mutterschutz.


Ich möchte mich gerne von Euch persönlich verabschieden und lade Euch daher herzlich zu einem kleinen Sektumtrunk & herzhaftem Imbiss ein:

xxxx, den xx. Januar um 12.00 Uhr

Konferenzraum 2. Etage

Vielleicht ist das ein Ansatz für Dich?

LG
Steffi

4

Hallo Steffi,

also das Sprichwort ist total schön, das habe ich gleich mal als Anfang für meine eMail genommen.

#danke

5

Das klingt ja wirklich ganz toll...#heul#heul

Ach, diese Hormone!

Weiter so, Mädels.