UMFRAGE!!!!! Wann war bei euch der SS-Test Positiv???

Hallöchen ihr werdenden Mamas!

ich bin aus dem babyforum und dachte mir ich mach mal bei euch ne umfrage!

Also:

wann war bei euch der SS-Test positiv?? hattet ihr einen positiven test sogar schon vor dem mens weil ihr es nicht erwarten konntet?

bin mal gespannt auf ein paar antworten!

hier meine antwort:

ich war ein tag überfällig und hatte getestet und ein gaaaaanz leichter zweiter strich war zu sehen!

lg bine

1

Hallo Bine,

bei meiner ersten ssw war der Test am 1. Tag nach Ausbleiben der Mens positiv.

Bei der jetztigen ssw habe ich am ersten Tag getestet, er war negativ, dann waren wir eine Woche im Urlaub und dann hab ich gleich daheim nochmal getestet und er war positiv.

Bin auhc vom FA 12 Tage nach hinten korrigiert worden mit ET.

Viele Grüße
Andrea
mit Ramona 28.10.05 und Christina inside 24.ssw

2

Hallo Bine,

ich habe bei ES + 10 mit nem 25-iger und mit Abendpippi schwach positiv getestet, da wußte ich aber schon, dass es gefunzt hat....

LG Sandra.

5

kann man wirklich schon soooo früh nen test machen???

darf ich mal fragen was du mit 25-iger meinst?

man man man, bin ich unwissend #hicks

13

Hallöle,

man sollte es nicht tun. Es wird geraten frühestens ab NMT + 2 zu testen! Bei mir war´s reine Glückssache.

Ich meinte mit 25-iger die Empflindlichkeit des Test´s. Es gibt ja super empfindliche Test´s, wie z. B. der von Schlecker Quick & Early, welcher bereits ab 10 mißt. Das hat was mit der Bildung des HCG´s zu tun. Bei mir war relativ schon genug HCG im Urin.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Sandra.

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

war bei mir auch nur ganz leicht rosa...
einfach länger liegen lassen :) dann wird er dunkler :)

Viel Glück!!! #liebdrueck

Christin + Krümelina 23SSW

4

Hi,
ich hatte ab ES+11 positive Tests.

LG Anna+#ei 6.Woche

8

was sind denn das für tests, die sooo früh schon positiv anzeigen können? ich bin echt überrascht!

lg bine

11

Hey,
das war ein öder schnöder HCG-Stripe von Ebay.
Gegentests mit z.B dem TestaMed schlagen da aber genauso an

6

Hallo Bine,

ich war einen Tag überfällig und hab gleich getestet...und der Test war sofort positiv!

LG, Su + Kaia (22 Monate) + #baby im Bauch (34+5)

7

Hi Bine,

ich habe NMT +1 positiv getestet (spät Abends), der Test war nicht fett positiv, aber eindeutig.
Nächsten Morgen habe ich noch einen TEst gemacht und er war fett positiv.

LG
Franziska
15. SSW

9

Hi!

Ich hatte 2 Tage vor Ausbleiben der Mens, den ersten pos. Test!

LG, resca

10

Huhu!

Ich mach mit:

zwei Tage vor NMT = gaaaaanz leichter Strich zu erkennen (auch nur für mich, mein Mann meinte da wär nix #augen)

Gruß ins Babyforum

Stefanie

14

#freu#heul#freu

genau wie bei mir. der strich war auch nur gaaanz leicht und mein mann meinte auch: nee, da ist nix!

Männer#augen

12

Hallo!

Ich habe 3 tage vor dem NMT sehr eindeutig positiv getestet mit nem 10ner.

LG Silvana 24.SSW