*** AUAAAH*** blöder Husten !!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Gestern ab-und zu heftige Hustenanfälle.Dabei tut mein Bauch dann immer weh (naja kein Schmerz,aber superunangenehm,so ne Art verkrampfen #heul ) Kann man den Husten behandeln lassen ? Mein Sohn hat nämlich auch Husten,aber sein ACC Akut Junior darf ich leider nicht mitbenutzen (steht in der Anleitung :-( ) Oder sollte ich abwarten,bis er weg ist ? Hab nur Angst,dass mein Bauch sich dadurch immer so verkrampft und dann Wehen enstehen könnten #kratz ???

Vielen Dank
krake (18.SSW)

1

hör mir auf.. ich bin auch voll am rumkotzen.. ich halt mir beim husten immer automatisch meinen bauch fest.. aber ich hab im netz gelesen: kein grund zur sorge.. denen gefällt das sogar, rumgeschuckelt zu werden.. also.. der alten gehts beschissen, der kleine freut sich und genießt es.. lach..

lg Janine + Keanu inside 28. SSW

2

...hihihi....wie süß geschrieben ***lachtot***Na dann bin ich ja beruhigt,ist trotzdem echt nervig #augen

Danke für die schnelle Antwort #danke

6

oh ja, und wie nervig.. mir tut schon der ganze hals weh.. und meine stimme: wie von ner saufenden raucherin.. absolut sexy sag ich dir.. mein freund lacht sich schon tot über mich, wie ich mich anhöre.. wie hier die, die beim Grand Prix gewonnen hatten.. hihi..

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

also ich werde im moment auch vom husten durchgeschüttelt, aber ich halte tapfer durch ohne medikamente. man kann zwar homöopathische sachen nehmen, aber davon bin ich nicht überzeugt, hab ich schon oft genug erfolglos versucht!
was mir allerdings ganz gut hilft ist bonbons lutschen, egal welche wobei diese neuen wick bonbons, die den mund doch angeblich so nass machen wirklich gut sind und helfen!
aber wie auch immer, dass die wehen durch husten ausgelöst werden kann ich mir kaum vorstellen, und in der 18.ssw eh nicht,
also alles gute

lg,

vanessa mit viviana-alessia (3j) und laura inside (22.ssw)

7

Ja,das habe ich mir auch schon gedacht.Bin übrigens in der 19.SSW Hab mich verschrieben,sorry...ich dachte nur,dass sich der Bauch dann so hart anfühlt und das kenne ich nur bei meiner ersten SS,als die Übungswehen anfingen....
Danke für die Antwort
Werde mir nachher mal ein paar Bonschies holen #danke

4

Hatte in der12. SSW auch totalen Husten, allerdings mit Eiter etc. :-( Musste dann sogar Antibiotika nehmen. Also falls es "nur" Husten ist, würde ich viel Tee trinken und Hustenbonbons nehmen. Ansonsten vielleicht doch besser zum Arzt gehen und Blut abnehmen lassen. Vielleicht hast du ja auch eine Infektion, dann ist das nämlich fürs Kind auch nicht gut.

LG Nadine 22. SSW

5

ein grippaler infekt würde dem kind auch nicht schaden.. ich hab beim arzt angerufen ;-)

12

Hallo,

geht lieber zum Arzt. Da war ich auch den einen Tag! Der hat mir was für die Nacht verschrieben, damit ich schlafen kann. CAPVAL heisst dieses Wundermittel! Ich habe noch nie so gut geschlafen wie zur Zeit!!!!! LG Cora 14 + 3