Übersicht über Größe und Gewicht im Babybauch

Hallo,

als ich vor drei Jahren schwanger war, gab es irgendwo im Internet eine Übersicht über Größe und Gewicht des Ungeborenen im Mutterleib.

Ich weiß, dass man solchen Listen nicht allzuviel Bedeutung beimessen soll, aber ich fand es einfach toll, sich vorzustellen, wie groß/schwer das Kleine zur Zeit in etwa sein müsste.

Kennt jemand diese Internetseite????

Liebe Grüße
Barbara

1

Hallo Barbara!

Also ich kenn nur die Seite "www.eumom.com".
Da mußt du dich registrieren, und dann steht bei jeder ssw das ungefähre gewicht, die Größe usw. dabei! #freu

Find ich voll interressant! #huepf

Lg Kerstin + #baby 17.ssw

2

Guck mal hier:

http://9monate.qualimedic.de/articles/read.php?article_id=1657

Habe ich hier im Forum mal gefunden und gleich unter Favoriten auf'm Rechner gespeichert.

Sogar mit Minimum- und Maximum-Werten.

Viel Spaß.

LG, Anna (29.SSW)

3

hi,
schau mal hier, da hast du noch eine grafik dabei: http://www.babycenter.at/stages/
*lg*
jessi+bohne 32ssw

4

Vielen Dank für eure Antworten!

Jede Seite für sich finde ich sehr interessant!
Euch allen auch eine gute Schwangerschaft!

LG,
Barbara