Leicht rot-bräunlicher Schleim

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 36. SSw und hatte grad eben leicht rot - bäunlichen Schleim am Toi - Papier.
War am Mittwoch beim Fa; da war alles ok und noch alles zu.
Was könnte dieser Schleim bedeuten? Muss ich ins KKH, wenns mehr wird?


#danke im voraus für eure Antworten.


Liebe Grüsse
Nicole + #baby Leon

1

Hallo Nicole,

also es könnte entweder noch von der Untersuchung kommen - das hatte ich auch ab und zu, und auch erst ein paar Tage danach; könnte sich aber genauso gut evtl. um die Zeichnungsblutung handeln, sprich: Dass es evtl. bald losgeht?! Ich würde es an deiner Stelle auf alle Fälle abklären lassen - dann bist du beruhigter, und das tut dir UND Leon gut!!

Ganz liebe Grüße und alles erdenklich Gute für deine Rest-Schwangerschaft - genieße es!!!

#blume Silvi & Sara (leider schon 16 Monate alt ...)