vom lusttropfen zum baby?

hallo zsammen,

habe mal eine frage.
ich habe heute (16.02) meine fruchtbarsten tag. ich habe heute ohne verhütung mit meinem mann geschlafen, er ist aber nicht gekommen. wie hoch ist die möglichkeit vom lusttropfen schwanger zu werden?!?
danke für eure antworten

nadine#gruebel

1

Ja, das geht, auch aus etwas ganz kleinem kann mal was großes werden.

Bleibt also nur abwarten oder die Pille danach.

LG Yvonne + #babygirl 31+2

2

na ich debk den tip mit der pille danach den überliesst sie ;-)

sie ist nämlcih in "fortgeschrittenem kiwu"

LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 32ssw

3

richtig, den habe ich überlesen ;-)
dann hoffe ich mal das es geklappt hat!
mal sehen. nicht aufgeben, gell...
danke euch
busserl
nadine

4

Also in der BRAVO stand damals, dass auch der Lusttropfen zu Schwangerschaft führen kann :-p

5

JUHUUUUUUUUU!

6

Schön Kopfstand machen... ;-)

weitere Kommentare laden
10

Hab mir gerade die Antworten durchgelesen...
....und was soll ich sagen?

#klee....Ich wünsch dir viel glück....#klee

LG Manu

11

danke sehr lieb. hoffe es so sehr....

14

Also bei uns hat dieser Tropfen dazu geführt das ich jetzt in der 24 Schwangerschaftswoche bin...#huepf

Lg Kerstin

15

hallo!

also bei mir waren es auch die lusttropfen und nun bin ich in der 12. woche:-D

gruß, fa

16

Plateauphase

In der Plateauphase steigen Puls und Blutdruck weiter an, die Atmung wird schneller. In dieser Phase sinkt die Ablenkbarkeit. Der Penis verändert sich nicht mehr wesentlich. Die Hoden schwellen an und werden noch dichter an den Unterleib gezogen. Es kommt zur Bildung des "Lusttröpfchens". Produziert wird das klare Sekret in den Cowperschen Drüsen, die sich im Bereich der Prostata befinden. Manchmal kann im "Lusttröpfchen" auch das eine oder andere Spermium enthalten sein.


also ich habe dieses in der 8. klasse schon erfahren, das ein lusttropfen auch schwängern kann.... aba bin ja nu auch schon 30 und das ist ne lange zeit her.... mich wundert nur, das heut zu tage so wenig aufgeklärt werden.. zumal du auch einen älteren partner hast.. aba will dich jetzt bhier nicht fertig machen...

warte einfahc mal abb, was passiert... und wenn es doch zu einer reifung später in deinem bauch kommt, weiß ich ja nicht, wie ihr beide zu einem kind steht...

wünsche euch alles gute egal, was nun daraus sich entwickelt...

:)

17

hallo

ich bin wohl auch vom sog.lusttropfen schwanger geworden.
hatte es da gestern erst mit meinem mann drüber.


lg julia 35+6#schwanger