Ab wann Zwillingsbauch???

Hallo ihr Lieben!!!

Bin in der 14. SSW und bekomme Zwillis...

Kann es sein das mein Bauch schon wächst? Wann hat das bei Euch angefangen bei einer Zwillings-SS???

LG 4581

1

huhu
Ich bekomme zwar nur eins, aber mein Bauch ist in der 19. ssw schon richtig groß, wie ich finde...wird bald anfangen :)

Lg jani

2

Hallo Du ;-),
also bei mir hat man ziemlich früh gesehen das was unterwegs ist, bin aber auch ziemlich schmal so das es auffallen musste. In der 9. SSW hab ich erfahren das ich in mit Zwillingen Schwanger bin. So ca. ab der 10. SSW hat keine normale Hose mehr gepasst.
Jetzt bin ich in der 33. SSW und mein Bauch ist der Wahnsinn. 2 SS-Hosen musste ich schon aussortieren da sie nicht mehr passen.
Hab gesehen Du kommst aus PLZ 5, darf ich fragen woher bin nämlich auch aus dem Raum 5

Gruss
Petra

3

Bin aus dem Kreis Mayen-Koblenz!

Is ja witzig! Is Sascha Dein Mann??? Mein heißt auch Sascha und wird dieses Jahr 33....

4

nee wie Klasse,
also ja mein Mann heisst Sascha und wird dieses Jahr 34 Jahre alt. Wir arbeiten in Koblenz und wohnen in Boppard vielleicht sagt Dir das ja was. Ist ja irre wie klein die Welt ist, oder

weitere Kommentare laden
8

also ich bekomme zwillis, bin in der 23.ssw, nicht gerade von sehr schlanker natur, aber auch nicht dick und bei mir ist nur ein MINI bäuchlein zu sehen. mache mich da auch nicht verrückt. irgendwann kommt auch bei mir der bauch. wenn nicht find ich´s auch nicht schlimm.

lg saskia 23.ssw + #baby #baby BOY´S