Habt ihr auch so trockne Haut??? Bei SSW 6+6!

    • (1) 18.02.07 - 22:50

      Hallo!

      Ich habe seit gut 4 Wochen immer trockne Hände trotz des einfettens und nun fängt auch noch mein Gesicht an. (Unter den Augen in Richtung Nasenbein hat die Haut trockne stellen.)

      Was kann der Grund sein??? Hatte dies auch schon bei meinen vorherigen SS.

      Wer hat auch sollche Problme???

      Ich danke für eure Antworten!!!

      LG

      Madlen + Krümmelchen (6+6)

      • hallo madlen,

        ich hab auch seit einigen wochen extrem trockene beine und arme, da hilft nur eine richtig dicke schicht bübchen pflege lotion für extra trockene haut... :-(

        aber meine gesichtshaut ist wenn überhaupt dann fettiger geworden #augen

        insgesamt ist meine haut auch viel empfindlicher, ich mußte meine creme wechseln, weil ich einen furchtbaren ausschlag von der alten bekommen habe!!

        ich schiebe es einfach alles auf die hormone. ;-)

        lg,

        amely (13.ssw)

        hallo hab das problem auch mit trockener haut aber am ganzen körper könnt mich manchmal kaputt jucken , hab das seit der 6 woche cremen cremen oder mal in der apo beraten lassen ich hab von bepanten ne lotion gefunden oder speiseöl?
        hab mal irgendwo gelesen das es nach der hormonumtellung wieder beser wird also alles gute und noch ne schöne ss

        lg lina mit würmchen 29 woche

        huhu

        habe das Problem auch, aber nur im Gesicht, ich hatte sonst nie Probleme damit, mein FA meinte das liegt an der Harmonumstellung. Bei mir hilft da viel Niveacreme ;-)

        LG Megamaus 6+5

Top Diskussionen anzeigen