Wehen und Fruchtblase

    • (1) 19.02.07 - 09:23

      Hallo ihr lieben,

      hab seit gestern immer mal wieder Wehen.
      Kann sie leider nicht einordnen was es für welche sind. Dauerhaft hab ich ein heftigen druck nach unten und ca. jede Stunde wird der Bauch ganz hart und das ziehen kommt von Rücken und überall her. Schon seit gestern.
      Weiß gar nicht was ich machen soll.

      Merkt man wenn die Fruchtblase platz? Also ich meine jetzt in der Badewanne z.B. nicht das die platzt und ich nichts davon mit bekomme.#gruebel

      Sorry für die ganzen fragen, trotzdem Danke an alle

      Lieben Gruß
      Kerstin 38 SSW

      • (2) 19.02.07 - 09:45

        Huhu,

        also wenn Du nur jede Stunde nen harten Bauch bekommst ist das ziemlich lang #gruebel Also mein harter Bauch kommt mind. alle 15 Minuten, gestern alle 5 Minuten.

        Heute aber wieder nix *seufz*

        Das mit der FruBla merkst Du auf jeden Fall, das Wasser wird ja auch ständig nachproduziert und läuft dann runter... Mit den Careplan Handschuhen oder Lackmuspapier aus der Apotheke kann man auch testen ob es sich bei Flüssigkeit um FruWa handelt.

        Alles Gute #klee

        Yvi ET - 11

        • (3) 19.02.07 - 09:56

          Danke für die Antwort, jetzt bin ich nen bisschen erleichert. #blume

          Dachte ich merke es nicht wenn die Fruchtblase platzt.. naja bin ja mal gespannt wie lange das dann noch dauert

          Liebe Grüße und alles Gute :))

Top Diskussionen anzeigen