wieder mal frage zu sex in der 36ssw

    • (1) 19.02.07 - 15:16

      so, meine frage wäre:

      liegt es im möglichen das der knirps so weit unten liegt, ohne das man es weiss, und mit dem partner gv hat, so das der dann plötzlich nicht weit eindringen kann weil der kopf eben so weit unten liegt? kann der kopf überhaupt ohne wehen so weit unten liegen? ich hätte nämlich noch gerne gv mit meinem schatz, spüre aber knirps so weit unten zeitweise. deswegen aber zum fa gehn, find ich unnötig. wehen hatte ich noch keine (zumindest nicht welche die ich als richtige wehen bezeichnen kann)

      sorry falls die frage blöd klingt, aber intressiert mich nun mal.

      danke für eure antworten im vorhinein

      lg nicky und little babyboy maurice 35+2

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Hi,

        na du stellst Fragen#hicks#schein.

        Probiert es doch einfach... Wenn der Kopf schon so weit unten liegt, dass dein Partner quasi oben anstößt, dann wirst du von ganz allein keine Lust mehr auf GV haben... Glaub mir...

        I.d.S.

        Viel Spaß!!!

        LG
        ANJA (35.SSW)

        (3) 19.02.07 - 17:39

        Hallo Nicky,

        Bin jetzt zum 4ten mal schwanger und glaube nicht das dein den kleinen "treffen " kann ..... sooo tief liegt der nicht auch wenn es sich so anfühlt (hättest die geburt dan ja schon fast hinter dir #hicks#gruebel)

        LG,
        Patrix

Top Diskussionen anzeigen