muskelkater im schritt??

    • (1) 21.02.07 - 15:47

      Hallo zusammen

      bin in der 25. Woche und seit einigen Tagen habe ich wie Muskelkater im Schritt. Wenn ich laufe oder die Beine zusammen drücken will schmerzt es mich. Von was kommt das? Sind das vielleicht die Bänder??


      liebe Grüsse Yvi

      • (2) 21.02.07 - 15:53

        genau die gleichen schmerzen hab ich auch! allerdings SO stark mittlerweile, daß ich teilweise nicht mal mehr laufen kann. nachts umdrehen im bett geht gar nicht mehr. ich könnt irre werden!

        ich denk mir, daß dies das köpfchen sein wird, was stark ins becken drückt und somit auch die sehen und bänder in mitleidenschaft zieht.


        gruß
        yamie 40. ssw

        (3) 21.02.07 - 16:09

        hey
        das ist die symphyse..ein becken-knorpelgeflecht, was sich lockert, um später den kopf durchzulassen. wird noch fieser!
        ;-)

        (4) 22.02.07 - 13:00

        :-DIch hab das auch seit geraumer Zeit und ich denke auch dass das eine Symphysedehnung ist. Ich bin am Montag beim FA und werde da mal nachfragen was man machen kann.
        Es scheint einen Beckengürtel zu geben, der Entlastet und ich hab auch gelesen, man sollte alles vermeiden was eine weiter Dehnung hervorruft, also z.B. nicht breitbeinig hinsetzen (auch wenn sich mein großer Bauch dann wohler fühlt) und die Beine immer schön zusammen halten ;-)

        Ich mach das jetzt seit ca 2 Tagen und hab den Eindruck, dass es ein bißl besser geworden. Ich hab auch den Tip bekommen, viel hinlegen und die Beine hoch.

        Liebe Grüße und Zähne zusammenbeißen, wir schaffen das schon! :-D

        Raena
        27+0

Top Diskussionen anzeigen