Bitte schnell Hilfe! Ich muss durchgehend aufstoßen!

Hallo. Ist etwas blöde, aber ich muss jetzt seit kurz vor elf, also schon eine halbe Stunde lang, durchgehend (Luft) aufstoßen, etwa im Abstand von 2 sek. Was ist das???? Was kann ich da tun?

Hummerchen

1

Meinst du Schluckauf?? #kratz

3

Nein. Es ist wie "rülpsen", nur Luft, die die ganze Zeit hochkommt, also ohne Säure. Total unangenehm, tut aber nicht weh.
Hummerchen

5

Hm, nee sorry, das kenn ich nicht.

Kann dir leider nicht helfen - wünsche dir aber, dass du es schnell los wirst!

LG Claudi (37.SSW)

weiteren Kommentar laden
2

Hi! Ich hatte das kürzlich und es war eine fiese Magen-Darm-Grippe! Nach ner Zeit wurde der Geschmack im Mund widerlich, am nächsten Tag kam Durchfall und Erbrechen dazu.
Medikamente darf man ja auch nicht so recht nehmen, ich empfehle Parenterol Pulver und Tee. :-)

4

Hm. Na, ich hoffe mal nicht, dass es das ist! Wo kommst du denn her? Geht die Magen-Darm-Grippe da rum, wo du herkommst??? #schock Will nicht... Allerdings, wenn ich so drüber nachdenke: seit 1,2 Tagen habe ich auch leichten Durchfall. Dachte, das läge daran, dass ich soviel Joghurt esse. Hm...
Hummerchen

6

Wohne im Saarland, aber dieser Infekt geht überall rum glaube ich. Nun ja... ich kann nur sagen- es geht auch wieder vorbei... die Magenkrämpfe sind immerhin ne nette Gelegenheit zum Üben der Wehenveratmung... ;-)

Ich wünsche viel Glück... Vielleicht ist es ja auch irgendwas anderes bei Dir... #pro