Welcher ist für euch der allerschönste Mädchenname *kleine Umfrage*

Guten Morgen ihr lieben Mitschwangeren,#liebdrueck

hoffe euch geht es alle gut ;) Bin in der 15. SSW und wir machen uns schon mächtig Gedanken um einen Mädchenvornamen. Ich wäre sooo für

Jolina *schwärm*#hicks

aber mein Mann ist 100%ig für

Sara *heul*#heul

Brauch nun ganz viele Namis;-)

1

Giuliana ;-)

2

Hi,

Sara ist zwar schön, aber sehr häufig.

Wenn es bei uns ein Mädel geworden wäre, hieße sie Amelié.

LG
Nina 26. SSW nun mit Samuel

3

Hallo!

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Schatz auch. Ich wollte schon von klein auf an eine *Josephine* #herzlich und mein Schatz will unbedingt Tammy #augen.

Unser Entscheidung:
Tammy Josephine

LG Silvana 25.SSW

4

Tja, ich habe ein ähnliches Problem... #schmoll

Mein absoluter Favorit ist Allegra - leider stehe ich mit dieser Meinung allein da...#heul

Also wird es eine Fiona - WENN es denn ein Mädchen wird..:-p

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby 13+4

5

Wenn mir ein Mädel bekommen hätten, würde es jetzt
Leticia, Filicitas oder Florentin heißen.Alles Liebe

30

Hallo,

soweit ich weiss, ist Florentin ein Jungenname, die weibliche Form ist Florentine.

LG von einer die es wissen muß;-)

Florentine

6

hallo,
sara wäre mein lieblingsname ,ist aber mein mann absolut dagegen#schmoll
kann dir folgendes anbieten:
natalia/natalie
marielle/mirella
simona
kassandra
bianca
viktoria
viel spaß bei der entscheidung,mir gehts genauso!;-)
l.g.
isa1(25.ssw.)

7

Ich kann mich immer so schwer entscheiden, aber seit längerem ist #herzlich TALINA #herzlich mein Lieblingsname. #freu

Manja+#ei (9+4)

8

Morgen,

wir wollen unsere Tochter Loreley Marie nennen.
Der Name stößt allerdings entweder auf strikte Ablehnung oder Anklang bei Verwandten und Freunden.

lg, nexel (33. SSW)

11

Hi, bist Du zufällig Fan der Gilmore Girls? ;-)

LG Sanne

12

öhhh??? ne grins warum *lach*

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

...Mädchennamen sind schwierig! Wir sind uns bei einem Jungen schon 100% sicher, aber ein Mädchen wird wahrscheinlich eine Edith (nach meiner lieben verstorbenen Oma).

Ulrike 13.SSW