Slip nass normal in der 15SSW ? (peinlich)

hallo mädels,

Ist mir echt peinlich aber ich brauche euren Rat, ist das normal das der Slip immer wieder nass ist einwenig ?kein schleim sondern richtige nässe soweit ich das beurteilen kann.

Wäre froh wenn dies mir jemand beantworten könnte, mache mir immer solche sorgen.

danke meli

1

Bei mir war das eher schleimig. Du solltest nachprüfen ob das nicht Fruchtwasser ist (in der Apotheke kann man dir so ein Blatt geben, womit man das prüfen kann, frag mich aber nicht wie das heisst). Vielleicht ist das aber nur Urin, da ja manchmal die Blase nicht mehr alles hält #hicks . Aber solltest mal sicherheitshalber den Gyn oder im KH anrufen und fragen.

Gruss

2

Oh Gott, das hatte ich heute ganz schlimm. Saß im Sessel und merkte beim Aufstehen, dass die Hose "durchgeweicht" war mit einer klaren Flüssigkeit, war kein Schleim oder so. Sind dann ins KH gefahren, weil es doch viel war, ist aber alles ok zum Glück. Hatte mich ein paar Stunden vorher heftigst mit meinem Freund gezofft, war wohl ein bissl viel und der Körper hat dann so reagiert wurde mir gesagt. Kann also auch ein wenig mehr sein als normalerweise #hicks
lg anne (11+0)

3

ich hab das auch immer. War auch in der ersten SS schon so. Hab mir auch einreden lassen, dass hätte Fruchtwasser sein können. War aber nicht.

Ich denke, es KANN normal sein - jede SS ist anders und jede Frau auch .. ;)

Naja, dieses mal geht mir leider auch oft etwas Pipi ab #hicks hätte wohl doch zur Rückbildung gehen sollen #hicks

lg anja mit Sophie (1 Jahr) und Krümelchen (17. SSW)

4

Das Papier heißt "Lakmuspapier" und gibts in der Apotheke. Es ist glaube ich rot und färbt sich blau, wenns Fruchtwasser ist (oder andersrum)!

Viele Grüße.
Simone 33 + Nick (ET - 10)