Schmerzende Dehnungsstreifen

Hallo ihr Lieben!:-)

Habe an der unteren Seite meines Bauches Schwangerschaftsstreifen. Die tun jetzt immer so weh. Als würde das richtig aufreissen und wund sein. :-[ Ist das bei euch auch so? Creme diese Stelle jetzt immer ganz bewusst reichlich ein, aber trotzdem wirds ni besser.#schmoll

LG Mandy & #babyMarvin 36.SSW

1

Hallo Mandy,

ich habe zwar reichlich viele Schwangerschaftsstreifen aber das die weh getan haben, nein das hatte ich nicht.

Sind die vielleicht entzündet????



Gruss melanie mit Lea Sophie 21.5.2003 und #baby boy inside 21ssw

2

meine streifen brennen manchmal, ab und an auch mit juckreiz verbunden und wenn ich mich DANN kratze #schock schlimm!!
auch wenn ich mal rankomm, total empfindlich.
cremen hilft nicht, so tief wie die risse sind, dringt keine creme der welt!

müssen wir irgendwie durch.



lg
yamie 40. ssw

3

Naja entzündet sind sie glaub ich nicht. Nur hab ich manchmal das Gefühl die werden immer dunkler.#kratz
Ich glaube da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und cremen, cremen, cremen... damit es nicht ganz so viele Risse mehr werden!#schwitz

#herzlich Grüße

Mandy & #babyMarvin 36.SSW

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.