Sinnlos Posting - Was koche ich heute mittag bloß?

Hallo,

ich stehe auf dem Schlauch. HAb auf nichts Appetitt. Habt ihr ne Idee oder was kocht ihr denn heute so?

Liebe Grüße
Martina

1

gehört zwar nicht hierher (guck mal bei den topfguckern)

aber ich koche: fleischpflanzerl mit ohne fleisch ;-) aus sojagranulat und kartoffeln und weisskraut

essen werd ichs aber nicht, hab nämlich irgend nen magen-darmvirus... mahlzeit :-p

lg
sonja (23.ssw)

2

Hallo

Wir feiern heute den Geburtstag von unserer mittleren Tochter nach. Da gibt es heute Abend selbstgemachte Pizza

LG Iris mit #baby Nr.4 19.ssw

3

bei uns gibts heute nudelauflauf mit spinat, gek. schinken und ner fettarmen ei-sahne mischung (weniger eigelb, creme fine).

mein mann hatte eben die idee und ich freu mich jetzt voll drauf;-)

da meine tochter nix außer "unudn" mag- muss ich echt überlegen was man noch alles mit nudeln machen kann #augen

guten appetit!

4

Hallo Du,

ich koch gleich Spaghetti mit Tomatensoße. Hab ich voll Lust drauf.
Vielleicht wäre das ja auch was für Dich??

LG Kati mit #ei22+0#blume#freu

5

Schnitzel!!! Was anderes ist unser Sohn z.Z. nicht #schwitz

Macht aber nix, esse ich auch total gerne!!

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3,5) + #baby 28.SSW

6

Hört sich alles Prima an, aber dieser Nudelauflauf mit Spinat klingt fantastisch... Spinat hab ich schon länger nicht mehr gegessen.....

Hmm ;-)

7

er ist im ofen und lacht mich an!!!! oh wie ich mich drauf freue! noch 10 minuten... la la la la la la! :-D