Schmerzen im Bein und Scharmbereich

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 38. Woche und habe seit ein paar Wochen starke Schmerzen im Oberen innen Beinbereich und Scharmbereich. Das fühlt sich an, als wenn die Knochen, die da sind zerreißen.
Wenn ich eine Zeitlang gehe, dann geht es erst, aber dann gehe ich wei eine alte Oma. Wenn ich aus dem Bett aufstehen will oder von Sofa oder mich einfach nur umdrehen will, dann schmerzt es höllisch. BIn eigentlich nicht so schmerzempfindlich aber das ist echt die Hölle.

Meine Ärztin meint ich sollte schön Magnesium nehmen, aber das hat auch nichts gebracht, und seit Freitag darf ich auch keins mehr nehmen, denn der Muttermund ist schon auf.

Weiß jemand einen Rat?????

1

Hallo Leni,

kann dir dazu leider keinen Tip geben, bin auch in der 38 Woche und habe dasselbe seit 1 Woche.

Meine Frauenärztin meinte das wäre halt so und würde jetzt auch nicht mehr besser werden #pro

:-) Was will man da noch sagen!?

aber wir schaffen das auf die letzten Tage auch noch ; )
lg Sternchen

2

Hallo Leni,

ich habe vor 10 Wochen zwar schon entbunden, aber dadurch kann ich dir bestätigen, dass es danach wieder weg ist.
Denn momentan drückt das ganze Gewicht vom Baby aufs Becken und das tut sehr weh.#schwitz

Also, nur noch ein wenig durchhalten, dann wirst du erlöst.;-)

LG ariane + Robin (10,5 Wochen alt #schock)

3

Hey,

ich bin in der 30. ssw und habe diese Schmerzen seit gestern. Ich habe deshalb gestern Abend schon einmal hier im Forum eine Frage dazu gestellt. Es fühlt sich an wie starker Muskelkater im Intimbereich, besonders das Schambein tut höllisch weh!
Wüsste auch gern was das ist..

Liebe Grüße, Lara 30.Ssw#freu

4

AN ALLE FRAGENDEN!

entweder sind es eure mutterbänder die die gebärmutter halten und immer mehr gedehnt werden,
oder es sit das becken das auseinandergedrückt wird!
nix schlimmes und es vergeht wieder!
ich hatte die mutterbandschmerzen ab der 25.ssw!
hoffe hat euch weitergeholfen.
PS:helfen tut leider nix dagegen!
lg nana

5

#schwitz puhh, dann is ja gut ;-)