Grade umgekippt 39SSW... was nun?

Hallo..

Ich weiß garnicht wie mir gerade ist... habe mich nicht wirklich angestrengt oder aufgeregt oder sowas...habe mich normal unterhalten dann wurde mir schwindelig und ich habe gemerkt wie ich umkippe#schock... bin zum glück nur auf Sofa gesakt..

Was war das??? Habe auch schweißasubrüche und innere Unruhe ...Bauch wird öfter hart und mir ist gaaaanz komisch.. was soll ich denn machen????

Lg

Stefanie 39SSW

1

Lass dich mal lieber ins KH fahren, das klingt nicht so toll!

Alles Gute!
LG Claudi (38.SSW)

2

Hallo Stefanie,

ruf doch vorischtshalber mal in der Frauenarztpraxis an und berichte das.

Muss nichts sein aber sicher ist sicher. Hast du den heute genug getrunken? Das ganze hört sich für mich nach deinem Kreislauf an.

Vielleicht geht es ja jetzt auch schon langsam los.

lg Brigitte

3

Hallo!
Das hört sich ganz einfach nach Kreislaufproblemen an.
Ist am Ende der SS normal.Ich würde um sicher zugehen im Kh trptzdem mal anrufen!

Lg
Fatma mit #babySelin

4

Hallo liebe Stefanie!

Laß' Dich mal ganz lieb #liebdrueck!

Meiner Schwägerin ist das auch in der SS (allerdings öfter) passiert...

Die Ärzte haben ihr gesagt, dass das Baby die "Haupt-Aterie" abdrückt, da es so doof lag.

Ich würde an Deiner Stelle auch lieber mich in's KH zum "durch-checken" fahren lassen - lieber einmal mehr schauen lassen, dass sonst alles mit Euch o.k. ist!!!

Alles Liebe & Gute für Euch!

Manu (mit Krümeline, 36. SSW)

5

Ich versuche mal meine Hebamme zu erreichen..aber die ist am Telefonieren#bla

Mein Blutdruck ist bei 151 zu 83...

6

Hallo Stefanie!

Bin in der 18 SSW und mir ist es schon 3 Mal passiert. Habe den Arzt darauf angesprochen und er sagte es würde am Kreislauf liegen. Wäre aber bei Schwangeren normal.

Ich würde an deiner Stelle trotzdem beim FA anrufen und mich erkundigen, denn du bist ja schon in der 39 SSW.

LG! Irene und #klee 18 SSW

7

So habe beim FA angeruen... soll dahin kommen

..hab angst#schock#heul

Melde mich wieder wenn ich zurück bin

Lg

Stefanie

8

Viel Glück! :-)

9

Alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden
11

Solche Beiträge hier werde ich nie verstehen. Warum rufst Du nicht statt dessen lieber Arzt oder Hebamme an und fragst da? Das wäre wohl sinnvoller.

12

So... bin wieder zurück vom Arzt.

Haben CTG gemacht und da waren schon regelmäßige wehen drauf,
FÄ meinte dass sich jetzt so langsam alles einpändelt.
Wegen meinem Blutdruck (der bei 150 zu 115 war ) und dem schwindel, unruhe, schweißausbrüche etc..soll ich Magnesium holen...und wenn es schlimmer wird, soll ich soort in den Kreissal kommen.

Im moment geht es mir wieder ganz gut... mir ist auch nicht mehr schwindelig und wehen habe ich auch keine mehr...

naja abwarten..

Lg

Stefanie