hilfe!fühl mich so schlapp! 30 ssw

hallo ihr lieben!!
wie geht es euch denn?
irgendwie fühl ich mich total kaputt.
lieg den ganzen tag schon auf dem sofa.
bekomme irgendwie schlecht luft, hab herzrasen und kopfschmerzen.
war nur kurz am briefkasten und als ich wieder in meiner wohnung war, war ich schon wieder total ausser atem.
und das wo doch noch der umzug bevor steht.
stell ich mich nur an oder was ist das? fühl mich voll schlapp.
mir ist kalt und dann wieder warm. mit meinem kreislauf ist auch nicht viel los.
wenn ich dran denke, was ich früher alles so geschafft hab, bevor ich schwanger wurde.
ich schaff davon nicht mal mehr ein drittel.
habt ihr tipps?
wie ergeht/erging es euch so in der 30.ssw?
lg
jenny+lisa-michelle die heut wieder extrem aktiv ist#blume

1

hallo jenny,

also ich kann das nur bestätigen. ich fühle mich zur zeit echt scheiße....ich könnt den ganzen tag nur auf dem sofa liegen und schlafen und vor allem rumgammeln.
ich hab keine ahnung was los ist. ich hab auch schlechte laune und bin total gereizt.
ich hoffe die " aggression" legt sich bald....wahrscheinlich ist es, weil ich mittlerweile seit 6 wochen daheim bin und der urlaub meines mannes gerade gestrichen wurde. das nervt!!!

2

mein schatzi ist auch nur noch am arbeiten. ständig wechselnde schichten. eigentlich hab ich nur sonntags was von ihm.
den rest des tages häng ich zu hause rum. das nervt mich so.
da ich auch momentan nicht arbeite fehlt mir sowas von der antrieb.
das ist echt nervend.
wenn ich dran denke, dass ich vor ein paar monaten noch fast 60 std die woche gearbeitet hab. das würd ich jetzt gar nicht mehr schaffen. würd dabei wahrscheinlich zusammenbrechen vor erschöpfung.....
hoffentlich gibt sich das bald wieder

lg
jenny

3

Hallo,
ich bin auch schlapp. Bin 29+3.
Stehe morgens müde auf, dabei kann ich wunderbar schlafen - also abgesehen von den Klogängen.
Ich bin Lehrerin und kommen mittags gegen 15 Uhr nach Hause und nach dem Essen und einem kleinen Spaziergang, kann ich mich direkt hinlegen!
Meine Kollegen sagen, dass sie mich total fint finden, mein Mann bekommt davon leider nicht wirklich viel mit, da ich dann am Abend nur noch gammeln will.
Zähle nun schon die Tage bis zum Mutterschutz und obwohl ich gerne arbeiten gehe und eine total problemlose Schwangerschaft habe, bin ich froh, wenn der Wecker nicht mehr um 6 Uhr klingelt.
Liebe Grüße
Isabel und Klara Elisabeth, die den Bauch in Schwingung bringt!

4

ja, die nächtilichen wc-gänge sind echt lässtig!
heut nacht hatte ich das gefühl endlich mal durchschlafen zu können. aber dann bekam ich einen richtig fiesen wadenkrampf.
hätte so aufschreien können.
und immer wenn ich mich dann mal hin lege, weil es wirklich nicht geht, dann klingelt das telefon oder meine tiere machen krach. wusste nicht, das zwergkaninchen so laut sein können.
na ja,...
nicht jammern. noch 10 wochen.... obwohl die letzten wochen so an mir vorbei gerannt sind, glaub ich nicht dass die zeit schnell vergeht.
lg
jenny