Frage zu Brustwarzenstimulation???

Hallo,

da ich schon seit ner halben Ewigkeit teils heftige Wehen habe und auch schon echt jeden Geheimtipp (Hebi und hier) ausprobiert habe, hab ich mal ne Frage zu der Brustwarzenstimulation.#kratz

Sol ja auch Wehen anregen bzw. verstärken?? Ist da was dran??? Und wenn ja wie macht man das damit es was bewirkt? Oder soll man es lieber lassen.

Danke für eure Antworten

LG

Kathy + Rebekka + Leon 38.SSW

1

Hallo,

also natürlich kann die Stimulation auch Wehen auslösen sofern der Körper bereit dafür ist.

Ich weiß ja nicht was du schon alles getan hast aber ich habe auch alles versucht über eine gewisse Zeit aber meine Tochter kam erst 11 Tage nach ET. Ob es dann die Zeit des Körpers war oder doch alles zusammen weiß ich nicht.

Im Endeffekt regt es die Wehentätigkeit an sobald man an den Brustwarzen rumspielt, so wie es für dich angenehm sowie auch erregend ist, ebenso wie Sex.

LG Sabrina