Muss mich mal ausheulen...Nierenstau, Ödeme, Plazenta komisch...

Hallo ihr lieben,

ich muss mich mal ausheulen...
ich war heute nacht im krankenhaus, ich dachte ich hätte wehen, hatte immer harten bauch und ein fieses ziehen seit sonntag. Nun komme ich da gestern an, habe zum ersten mal CTG bekommen und Krümelina gehört. (das war toll!)

Naja auf jeden Fall stellen sie vergrösserte Nieren, sowie einen Nierenstau fest. daher die schmerzen. nix wehen. glück gehabt. hab aber magnesium bekommen. als ich dann meinen herzfehler erwähnte war der arzt auf einmal ganz komisch, habe ganz viel wasser in den beinen, sowie beim schall hat er gesehen das meine plazenta genau an der blase liegen würde!!?! er meinte sowas hätte er noch nie gesehen? aber natürlich auch keine richtigen äußerungen. Dazu kommt noch das mir schwindelig ist und ich nasenbluten habe.... und das schlimmste meinen freund interessiert das alles nicht und ist total genervt von meinen WEHWEHCHEN. Ich mache mir voll die Gedanken, keine richtigen aussagen von den ärzten ausser das ich heute zum kardiologen, morgen wieder zum frauenarzt, montag zur nierenuntersuchung muss und dann wieder ins krankenhaus um mit dem chefarzt zu sprechen. mich nervt das alles nur noch, kann ich nicht endlich gesund sein und nen freund haben der mich mal in arm nimmt und tröstet? Bin so traurig...

Christin + Krümelina 25SSW (der es aber blendend geht, die boxt wie Sau im Bauchi)

1

Hallo ihr Zwei,#liebdrueck

nicht heulen, solange es deinem krümel gut geht ist doch alles in Ordnung. Ich bin schon seit Januar krank habe zweimal im Krankenhaus gelegen und eine OP ( Cerklage) hinter mir, aber solange es meinem Baby gut geht mache ich mir da keine Sorgen. Etwas mehr Glück habe ich da mit meinem Freund, bis auf das er mich immer zum Essen zwingt...grins... und die überfürsorge ist auch nicht immer so toll. Diese Übelkeit finde ich ganz schön fies und ich mag nicht mal mehr Schokolade und das soll bei mir schon was heißen. Mach dir mal nicht so große Sorgen, solange sie dich wie Sau boxt geht es ihr auch richtig gut. Hast du das auch, das sie immer dann aktiv wird, wenn du dich abends hinlegst?? Meiner spielt dann immer Fußball....Lach... Und beim Arzt gibt es immer gelächter weil er sich nicht fotografieren lassen will und der Arzt nicht mal richtig nachmessen kann. Schwindelig ist mir auch öfters, aber das kommt vom Blutdruck und Nasenbluten hab ich ab und an weil ich seit der Schwangerschaft eine Dauererkältung hab. Eine Freundin von mir hat das auch durch und sie meinte nach der Geburt ist die Erkältung weg. Also Augen zu und durch.
So und nun setz dich gerade hin, streck den wunderschönen Babybauch raus, und grins über beide Wangen vor stolz über das kleine Wunder. #stern

Viele liebe Grüße

Christine und Soeren 20SSW