starke Rückenschmerzen und Brustschmerzen

Hallo an alle!!!!

ich habe seit 4 tagen eine erkältung und voll die starke Rückenschmerzen und Brustschmerzen.#heul
Ich kann nichts machen das mein rücken bei jeder bewegung oder bei liegen schmerzt.#heul:-[
Dann auch noch meine Brustschmerzen und die doofe erkältung.
Wer kennt ein gutes mittel????

kathy mit leonie 32 monate und #ei 12SSW

1

Hey du!

Mir geht´s mit dem Rücken auch so und leider kenn ich dagegen kein Heilmittel
Bei mir sitzt der schmerz ziehmlich tief,ist das bei dir auch so?Mein Arzt meinte das liegt daran,das durch das verschieben der Orgene etwas auf den Nerv drückt,was die Rückenschmerzen auslöst.
Er meinte ich soll mich versuchen viel auszuruhen,aber wie soll ich das bitte machen???Habe zwei Kinder und ein von beiden ist noch so klein (9 Monate) ,das ich nicht drum herrumkomme,sie immer wieder zu tragen.Sie spielt zwar viel auf dem Boden und macht ihre ersten schritte,aber sie fällt noch relativ häufig und manchmal tut sie sich natürlich auch weh.

Lieben Gruß und gute Besserrung

Maja

2

ja die schmerzen sind ziehmlich tief auch bei mir!!!!!#heul#heul
Das mit dem ausruhen kann ich auch nicht,:-( ich habe eine tochter von 2 jahren und 7 monaten die immer nur bei mir sein will ist etwas noch krank!!!!!
#liebdrueck#liebdrueck
kathy