hilfe meine brüste tropfen !!!!

:) juhu und mal wieder ein zeichen der schwangerschaft habe gerade bemerkt das da flüssigkeit aus meinen brustwarzen kommt :) juhu die vormilch.. jippie :) so und nun eine frage an die, die das schon kennen...... zieht ihr trotzdem normale oberteile an oder nehmt ihr jetzt schon bhs mit einlagen oder still bhs???


so vielen dank im voraus... gruß von der jud

1

Hi Jud:-)
also bei mir tropfst auch;-)
ich trage weiterhin ganz normale BH`s und pack da Stilleinlagen rein.
Nachts schlafe ich ohne BH und dann habe ich morgens am T-Shirt immer 2 Flecken.....
Selma+Amillia-Yael 32+5

2

Hallo,

ich musste doch erstmal lachen, bei der Überschrift;-)

Bei meiner 1.SS hab so ab dem 5.-6. Monat Still-Bh´s, bzw. SS-Bh´s getragen,war einfach bequemer und als das bei mir anfing zu tropfen..grins... hab ich mir stilleinlagen reingemacht, damit nichts durchweicht #schock
Musst halt gucken, wie es für dich angenehm ist

LG Marion