Kleine Fruchthülle..grund zur sorge?

Hallo,
ich war bei 5+6 zum ersten Mal beim FA. Er meinte das es im Bereich des normalen läge aber eher im unteren Bereich. Also eher ei wenig klein. Der ES hat sich aber nicht verschoben. Der war mit dem ZB eindeutig zu erkennen.
Jetzt mache ich mir so Sorgen...wie war das bei euch ???
Hat jemand Erfahrungen?

1

Vielleicht hat sich der Eisprung ja doch irgendwie um ein paar Tage verschobene, reichen schon 1 oder 2 Tage. So 100%ig kann man das doch eh nicht sagen, denk ich.
Ausserdem wachsen ja nicht alle Babys gleich schnell, also kann gut sein, dass du beim nächsten Termin dann sogar weiter bist, als errechnet, weils einen Wachstumsschub gemacht hat.

Mach dir keine zu großen Sorgen, es wird bestimmt alles gut!
Ich drück die Daumen. #herzlich

Liebe Grüße
Tris + Krümelino (26+1)

2

Hallo,
ich war bei 5+0 beim Gyn und die Fruchthöhle war nur 3,1 mm.
Er meinte,entspräche genau 5+0 SSW.

Schau mal auf www.bluni.de und dann unter "Schwangerschaft" und dann unter "Biometriedaten" und dort Choriondurchmesser.

Da siehst du,wie stark das variieren kann,bzw. was alles "normal" ist.

LG Anna (8 SSW)

3

Toller Tipp....vielen Dank...demnach hätte mein Krümel 10 mm statt meiner 5 mm sein müssen aber bei den Abweichungen lieg ich gut in der Mitte

4

Siehste#liebdrueck