Suche FA in Marburg,auch Umgebung...evtl.3D-US?

Hallo,
Frage steht ja oben.
Möchte gerne eine 2. Meinung haben, wäre schön wenn derjenige gute US-Geräte hat, am liebesten 3 D !
Danke

1

Hi!
Hast du denn schon einen FA in Marburg? Ich hatte jemanden, mit dem ich aber letztes Jahr schlimme Erfahrungen gemacht habe. Seitdem gehe ich zu einer Gyn im Wohnort meiner Eltern (bin Studentin). Habe mich auch schon gefragt, ob es in Marburg einen FA gibt, der 3D - Ultraschall macht. Vielleicht im Uni-Klinikum. Würde mich da mal informieren.
LG, Sabi + Krümel (28+5)

3

Hallo Sabi,
ich bin in der Uni-Klinik schon immer Patientin, weil ich eine Gebärmutterfehlbildung habe. Werde da jetzt auch in der SSn betreut. Leider nicht von der FA die mich sonst betreut (die ist für SS nicht zuständig).
Leider bin ich immer bei nem anderen Arzt der mich untersucht.
Zur Ärztin vom US hab ich leider kein Vertrauen mehr und fühl mich schlecht aufgehoben.
Würde gerne nur zur Sicherheit, zu einem niedergelassen FA gehen.

Liebe Grüße Moni

4

Hi nochmal!
Kann deine Sorge verstehen. War auch schon einige Male in der Klinik, weil ich Probleme hatte (Schmerzen in der Seite, die von der Blinddarmnarbe kommen); habe mich aber bisher ganz gut aufgehoben gefühlt. Habe halt bei meinen Eltern in der Nähe noch eine FÄ, die mich superlieb betreut. War hier in Marburg bis letztes Jahr bei Frau Satorius in Behandlung, aber die hatte einmal eine ziemlich erschreckende Fehldiagnose bei mir gestellt (Verdacht auf geplatzte Zyste am Eierstock!#schock). In der Uni-Klinik meinten sie dann, es wäre nur ein Eisprung gewesen #augen. Seitdem bin ich da nicht mehr hingegangen und hab mir auch keinen neuen FA in Marburg gesucht. Wusste halt nicht, wer gut ist. Und mit der FÄ bei meinen Eltern bin ich wie gesagt voll zufrieden (ist aber 70 km weg#schwitz).