Schwangerschaftsgymnastik in Olching?

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in Olching Schwangerschaftsgymnastik bzw. einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen kann?

LG
Ande

1

Na, du bist aber früh dran ;-)

Im Amperhof wird so etwas angeboten.

2

Anfangspanik!!!

Aberganz lieben Dank dir!!

LG
Ande

3

Versteh ich ... und irgendwann wirste dann zugeschüttet mit Infos. Dann stehts dir bis sonstwohin... *g*

Grüsse
Murmel

4

Hi Ande,

ich komme auch aus Olching - schön hier auch mal "Nachbarn" zu treffen #freu

In Olching weiß ich zwar nichts, aber in Gräfelfing kann ich Dir die Wolfart Klinik empfehlen, die haben jede Menge Angebote von Schwangerschafts Yoga bis Aquafit für Schwangere(www.wolfartklinik.de - unter "Veranstaltungen" steht das glaube ich).

Liebe Grüße
Stephi & Knirps 20ssw