Schwarzwälder Kirschtorte in der Schwangerschaft

Hallo,

bin heute 6+5 wollte mal fragen, bzw. kann ich mir schon denken, daß man die o.g. Torte wohl nicht essen darf oder (wg. dem Kirschwasser was enthalten ist ......) was meint ihr?


lg

1

Du musst ja nicht die ganze Torte verdrücken, und so ein Stückchen schadet sicher nicht.

Ich würd´s machen, man kanns ja auch übertreiben :).

LG tschitschi

2

Hau rein- und lass es dir schmecken #mampf - von dem bißchen, was da drin ist passiert niemandem was- ist absolut unbedenklich genauso wie alles, was aus dem Backofen kommt und Alkohol, der mitgekocht wird!

Selbst eine alkoholisierte Praline darf mal sein!

LG

Gabi

3

Wieviele Torten wolltest du denn essen ;-)
Nehme an daß die Kirschwassermenge in 2-3 ganzen Torten wohl kein Problem wäre... allerdings würd dir dann vermutlich schlecht...
Bekomm auch schon wieder Hunger!!