Wie kann das denn sein? Vormilch in der 6.SSW???

Hallo Ihr Lieben!
Komme gerade etwas entsetzt aus der Dusche.
Hatte vor einer Woche ´nen positiven Test und bin jetzt 5+4 oder so... War noch nicht mal beim FA, habe erst am Donnerstag einen Termin.
Hab dann mal auf meine Brüste gedrückt und es kommt schon Vormilch#schock!
Habe bis vor 7 Monaten noch gestillt, kann das damit was zu tun haben.
Wie geht das denn?
Ich kanns mit der SS noch gar nicht fassen und bin natürlich noch etwas vorsichtig, und nun schon Milch #kratz?
Wie war es denn bei den anderen Mehrfachmamis?

Entsetzte Grüße,

Simone & #baby Liv, die grad Heia macht und Ü#ei

1

öhhhmmmm also bei meinen beiden mädels hatte ich erst später milch und nun bin ich in der 6SSW und noch keine milch

2

Hallo,

ich stille seit 1 1/2 Jahren nicht mehr, bin wieder schwanger und hatte auch schon in der 7.SSW ein paar Tropfen Milch.

Du bist also nicht allein und hast blöd geschaut (Hab ich nämlich auch) #schock

LG Kerstin

3

Hallo

Man kann sogar noch 2 Jahre nach dem Stillen Milch haben. Sagte mir zumindestens mal mein Fa als ich das mal erwähnte.

Lg