Sind Eure Männer auch schwanger??

Hallo liebe Mit-#schwanger en,

ich muss irgendwie immer schmunzeln, zuhause. Mein Liebster hat seit Wochen ständig Appetit auf "komische" Sachen, futtert ständig alles mögliche in sich hinein. Außerdem ist er äußerst sensibel zurzeit...#kratz

Das heftigste aber ist: ich habe von SS-Beginn bis jetzt 4kg zugenommen, er hat jetzt 7kg mehr auf der Waage! Und ER hat eine Kugel, die wie ein Babybauch aussieht - ich NICHT!! #heul

Irgendwie doch auch süß, oder...?:-p

Wie verhalten sich denn Eure werdenden Papis so??

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby 14+4

1

Hihi kann ich ein Lied von singen :-D meiner futtert auch fleissig mit mir mit - allerdings macht er im Gegensatz zu mir fast täglich Sport :-[

Gestern wollt er sogar das wir die Bäuche vergleichen wer nen grösseren hat - defenitiv aber ich - denn er trainiert ja seinen Bauchi fleissig.

Gefühlsmässig ist er irgendwie auch anders drauf seit ich schwanger bin - find das voll witzig.

Lg Katja 18.SSW

2

#freu hallo moo! #freu

geht mir ähnlich.... #gruebel #huepf

mein schatz isst ständig mit mir gummibären, wenn ich mal wieder lust drauf hab....dann hat er bestimmt auch schon zugenommen...:-) denn er hat auch ne richtig süße murmel gekriegt, im gegensatz zu mir.... #heul#schmoll

er freut sich soooo irrsinnig über krümel und kann schon kaum noch abwarten bis er krümel endlich von außen spüren kann....!!! #huepf

er sagt auch immer: "WIR SIND SCHWANGER!"
ich freu mich da sooo drüber!!! #huepf

mein exmann war damals ganz anders als ich schwanger war.... #kratz

lg

mara
20+6 #baby#huepf

3

#huepf das kenne ich... mein Mann hat auch schon 4 Kg zugenommen und ist nur am rum naschen und so. Er merkt es schon selber das irgendwas nicht stimmen kann#freu
Das Beste ist aber, er liegt im Bett und hat Sodbrennen... ich schwöre das er das noch nie hatte seit dem ich ihn kenne... ich finde es sooo... süß die schwangeren Männer...#freu#huepf

Kaaya (10.Woche)

4

Hallo Ihr Lieben,

mein Schatz ist auch mit schwanger, hat auch ca 6 kg zugenommen.
Eigentlich ein schönes Gefühl das er so mitfühlt.

Hätte nie gedacht , dass Männer so sensibel sind.

5

O jeee - NEIN - zum Glück nicht...

Es reicht aber auch wirklich wenn einer von uns schwanger ist.

Ich meine die Männer haben uns gegenüber einen NAchteil, wenn sie mit schwanger werden - wir verlieren einen Gutteil der Murmel wieder bei der Geburt - die Männer nicht... Neeee muss nicht sein *lach*

Na ja warten wir mal ab, was noch kommt - aber da es bis jetzt gut gegangen ist, hoffe ich mal, dass das in den letzten 7 Wochen auch so bleibt!

Liebe Grüsse
Frauke (32+6)

6

hi

also mein mann isst zwar nicht so viel, aber der ist voll lieb zu mir geworden :) seit dem er weiß das ich schwanger bin...

und dann wenn ich ihm manchmal sage, das ich das so toll finde das er so lieb zu mir ist, ärgert er sich immer, weil er nicht will das er sich bei mir einschleimt nur weil ich schanger bin... "ich bin auch schon vorher lieb zu dir gewesen"

naja wie auch immer, ich finde er ist jetzt lieber als vorher - auch wenn er vorher auch lieb war #freu

7

hallo!

also wir wissen ja erst seid drei tagen, dass wir schwanger sind!
aber mein freund packt mich schon jetzt in watte.
er passt auf, was ich esse oder trinke und liest in einem buch nach was gut ist für schwangere und was nicht.
zum glück ist er nur abends zu hause ;-)
ich finde es toll, dass er sich so um mich (uns) sorgt, auch wenn es noch sehr früh ist mit der #schwanger

hätte ich so nicht bei ihm erwartet!

lg haasi79#schwanger & #ei 5 ssw

8

#augen
Mein Mann ist definitiv schwanger! Er nimmt zwar nicht zu, ist aber launisch bis garstig, hat ständig irgendwelche Zipperlein und rennt nachts zur Tankstelle um sich Mars zu kaufen... Echt ätzend, Leute! Einziger Vorteil: Er hat einen ausgeprägten Nestbautrieb und erledigt endlich mal nötige Reparaturen in der Wohnung, bringt Altpapier weg und putzt wie der Teufel!
#drache

9

Hach, ich finde es richtig schön, zu lesen, dass es doch auch viele niedliche, "normale" Männer gibt!! #freu

Hier findet man doch sooo oft so negative Postings über die Männer, die nicht so nett mit ihren schwangeren Frauen umgehen (wo die Frauen sich hier ausheulen müssen...)#schmoll

Also ich kann nur sagen - auch wenn ich ab und wann mal genervt bin von seinen "SS-Eskapaden" möchte ich ihn gegen nichts eintauschen!!! Wir haben auch schon beschlossen, nach der Stillzeit zusammen Diät zu machen (hoffentlich kriegt er nicht auch noch nen Milcheinschuss!! #schock:-p) - denn als Ex (wohlgemerkt VOR meiner Zeit)-Bodybuilder hat er an seinem Babybauch durchaus zu knacken und jammert, dass ich ihn jetzt bestimmt nicht mehr attraktiv finde....#augen