was meint ihr? zeitungen austragen?

ich bin jetzt ssw 5. und die ersten 3 monate sind ja am wichtigsten.

jetzt wollte ich fragen ob ich jetzt wohl noch zeitungen austragen darf. ich meine ich schleppe ja schon einige kilos und im moment mache ich mir da sorgen, ob das so gut ist...

1

Schau das du so ein Wäggelchen bekommst. Wo du schön hinter dir herziehen oder vor dir vorschieben kannst. Dann dürfte das eigentlich kein Problem sein.

2

ich würd zusehen das ich was bekomme wo ich die zeitungen reinlegen kann
bei mir z.b. sind immer jugendliche die nen fahrrad haben und dahinten nen waagen
aber dene immer daran du bist "nur" schwanger

3

Klar warum nicht, wie schon gesagt so ein Wägelchen udn auf gehts. Problematisch wird es dann erst wenn der typische Watschelgang kommt oder die Blase keine 5 min ohneToilette mehr auhält ;-)