Schlaflos 36. SSW *schnief*

Hallo ihr Mitschwangerin,

ist von euch auch noch jemand wach? #heul

Ich bin soooooooo müde und trotzdem kann ich nicht schlafen. Entweder ich muss auf Toilette, oder mein Rücken tut weh, so dass ich mich auf die andere Seite "welzen" muss, und wenn ich das dann endlich erfolgreich geschafft habe, dann bekomm ich Sodbrennen :-[ Dabei würd ich mich doch gern einfach ein bisschen erholen und Kraft tanken für die Geburt - vor der ich mittlerweile doch ganz schön Respekt bekommen hab #gruebel

Und dass es noch 4 Wochen sind find ich auch gar nicht gut. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo der kleine Krümel sich noch hinwachsen soll. Meine Rippen kann er jedenfalls kaum weiter wegschieben #schock Hoffentlich überlegt er sich, etwas eher zu kommen...

Einsame wache Nächte sind sooooo langweilig #gaehn #augen

LG Sandra & Krümel (36. SSW)

1

hallo,

auch ich bin wach. gehöre zwar nicht mer hier her aber ich kenn nur zu gut en zustand den du gerade durchmachst.

habe gerade das baby gefüttert und da der gestrige tag leider schlimme nachrichten für mich und meinen mann hatten kann ich auch nicht schlafen.

kannst du wenigstens am tage ein wenig ausruhen?

lg wetwo11 mit sorgen im bauch und tief schlafendem baby auf dem arm

2

Hallo Leidgenossinnen!

Ich bin auch mal wieder da. Na immerhin konnte ich ca. 4,5 h Schlaf bisher abbekommen. Aber nun tat mein Rücken auch so weh, dass ich nicht mehr liegen konnte.

Jetzt trinke ich halt meine Tasse Tee und warte, dass sich mein Rücken wieder eingermaßen im Sitzen "hinsortiert". Danach kann ich oft wieder einschlafen.

Aber immerhin tun mir heute meine Beine nicht ganz so weh (ich glaube, das sind die Venen) und mein Mann sägt nicht den bayer. Wald ab (tut er normalerweise ja auch nicht, aber er ist erkältet).

Ich wünsche jedenfalls allen Schlaflosen doch noch eine Mütze Schlaf!

LG,
Claudia
(34. SSW)

3

Hallo,

also die letzten 5 Wochen vor der Geburt war ich froh, wenn ich vor lauter Sodbrennen mal 2 Stunden Schlaf abbekommen hab ...
Die Rennie lagen bei uns in jedem Zimmer #augen

Ich wollte doch auch noch Kraft tanken, aber sollte wohl nicht sein ... ich bekam dann noch einen schönen Nierenstau, eine Blasenentzündung und eine Speiseröhrenentzündung #huepf#huepf#huepf

War echt klasse sag ich Dir !

Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht viel helfen, aber sende Dir mal einen fetten #liebdrueck und viele gute Wünsche zur Geburt !
Ich hab auch immer gesagt ich hab keine Angst, aber als der Tag dann näher rückte, bekam ich echt Panik :-p




Viele liebe Grüße senden

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html