HILFE!!!Probleme in 9 SSW! KEIN HERZSCHLAG ZU SEHEN!!!! WARUM??

Hallo Mädels!

War gestern beim arzt nachdem man letzte Woche noch immer keine Herzschlag sehen konnte!

Gestern hat man auch nichts gesehen nur das die Fruchthöhle wieder gewachsen ist!

Wir haben keinen Plan mehr!

Kennt das jemand von euch? Oder war das schon mal bei einer von euch!

Wenn man am Mo nicht sieht muss ich es entfernen lassen!

Bitte um schnelle HILFE sind so verzweiflt!!!!!#heul

Steininger1012

1

Bist du denn sicher, dass es die 9.SSW ist?
Ich war auch in der 9. SSW beim FA aber da war nicht nur die Fruchthöle zu erkennen sondern auch unser Krümel mit bereits 1,8cm.
In der 9. SSW "nur" die Fruchthöhle sehen ist wirklich etwas wenig.
Viellicht hat sich dein ES verschoben?

Ich drück die Daumen, dass alles Gut geht bei euch.

Liebe Grüße von Mammalia

2

ohje.. ich kann dazu nicht viel sagen bei mein sternchen hat das Herz bei 6+4 schon geschlagen.. naja un seit 10+5 weiß ich das es nicht mehr lebt un musste es bei 10+6 also am donnerstag entfernen lassen :-( bin soooo unglaublich traurig

3

lass dich mal drücken#liebdrueck

das hört sich ganz nach einem windei an!:-(

les hier mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Abortivei

lieben gruß

nina

4

Das ist wirklich ein wenig komisch-ich war in der 5. Woche und da konnte man deutlich einen kleinen Weisen "Punkt" erkennen. Mhm. Wann hast du denn den nächsten Termin?

6

Die fetalen Anlagen sind schon sichtbar aber viel zu klein!Am MO hab ich wieder einen Termin.Meine Ärztin sagte es gibt einige Hinweise für ein "Windei".Aber warum wächstes ?Da muß doch Leben sein?

5

Leider habe ich vor einigen Jahren auch diese Erfahrung machen müßen und die Schwangerschaft hatte sich als Windei herausgestellt.
Vieleicht ist es aber auch ein kleiner Eckenhocker,der sich gut versteckt.Ich wünsche es Dir von Herzen.#klee

Alles Gute Heike

7

Hallo,

bei mir wurde auch erst Mitte der 8. SSW das Herzchen entdeckt.

Dein Arzt sollte unbedingt den HCG - Wert von dir bestimmen lassen, bevor
er den Eingriff macht. Wenn dieser steigt, besteht die Schwangerschaft noch.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.

Gruss

Sandra

8

kann mich sawe...nur anschließen. Besteh darauf, dass das HCG gemessen wird. Aber nicht nur einmal, sondern mind. ein zweiter Wert als Vergleich. Wenn er steigt, dann ist die SS intakt. Wenn nicht, dann soll es leider nicht sein.

Einfach nur nach dem US urteilen find ich ehrlich gesagt nicht ausreichend. Manchmal gibt es Eckenhocker oder der ES hat sich verspätet, was den fehlenden Herzschlag auch erklären kann.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel bei euch bleibt.

LG Sonja