Babywatcher MAS (Herztöne) ???

Hallo liebe werdende Mütter

Habe mal eine frage zu diesem Babywatcher. Und zwar würde ich gerne wissen wer von euch so ein gerät besitzt und ob es wirklich funktioniert. Bin drauf und dran mir eins zu kaufen möchte doch hören wie es meinem Zwerg geht. Möchte aber nicht enttäscht werden wenn ich dann nichts höre oder gar hysterisch werden weil ich denke es lebt nicht mehr. Ihr würdet mir sehr helfen mit euren erfahrungen und mir die entscheidung eventuell etwas leichter machen ob oder ob nicht.

Vielen dank im vorraus

Gruß Kim

1

Hallo!

Ich habe so ein Gerät nicht, aber des öfteren schon Beiträge darüber gelesen. Meistens wurde berichtet, dass das Gerät nicht gerade billig ist und nicht unbedingt der Brüller.

Vielleicht magst Du ja mal in den älterern Beiträgen suche!?

LG Baffie

2

Hallo :-),

also wir haben den Babywatcher bei ebay ersteigert.
Ich bin damit sehr zufrieden, es dauert nur manchmal eine weile bis man die Herztöne des Babys findet.
Mich hat es immer sehr beruhigt, grade wenn man das Baby noch nicht spürt, weiss man das es dem Krümel gut geht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nicole + #baby inside (28+1)

3

Hallo

ich kann mich der Antwort von Nicole nur anschließen. Ich habe auch eines bei EBay ersteigert.

Bin sehr zufrieden damit. Es dauerte am Angang nur eine Weile bis man die Herztöne gefunden hat und es geht glaube ich erst ab der 12 SSW oder später richtig.

Claudia