Hilfe , SST positiv aber Tempi sinkt hab Angst

Guten Morgen ,

warum ich immer noch messe weiß ich nicht .

Schaut mal bitte :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=150805&user_id=411686

Kann mich jemand aufbauen?

Wollte gleich zum Arzt um mir die SS bestätigen zu lassen .

Jetzt hab ich nur noch Angst , sorry für das Crossposting !

Jolin

1

Mach dir mal kein kopf gehe zum Frauenarzt und lass nachschauen es kann sein das er dir heute blut abnehmen tut und 2 tage später nochmal um zu schauen ob sich die HCG werte vertoppeln.Drücke dir die daumen #klee

2

Ich an deiner Stelle würde die Tempi nicht weiter messen. Das habe ich auch damals nicht weiter gemacht, sonst macht du dich nur verrückt! Geht ruhig zum Arzt! (es war bei mir auch genau so)

LG
Ines, mit Sebastian heute 13 Monate

3

hallo,

hatte dir ja bereits in deinem anderen posting geantwortet ;-)

es ist auch ganz "normal" dass die temperatur in der ss wieder runter geht und nicht die ganze zeit oben bleibt.

geh am besten zum doc und laß dich beruhigen ;-)

lg,
hexe