SEA BAND????????

Hallo!
Hat das schon mal jemand von Euch benutzt?Ist das gut??
LG Jenny

1

Es ist perfekt! So empfand ich es. Ich habe erst Vomex Zäpfchen vom FA bekommen, aber als mir die Sprechstdhilfe das SeaBand mitgab, war die Übelkeit innerhalb von 1 Tag verschwunden! Kostet 15eur und du kannst es Tag und Nacht tragen!
Übelkeit von der 9.SSW bis zur 14.SSW , doch mit dem SB am Handgelenk bekam ichs super in Griff!
LG Rebecca (19.SSW)

3

Wie lage hlt das ? Ich meine , wie lange wirkt das ?

4

Super!!!
Kann ich nur empfehlen!

Habe sie teilweise 48 Std. am Stück getragen, waren mir so wichtig,das ich sie immer dabei hatte.
Nun brauche ich sie fast nicht mehr, aber die 12 Wochen sind auch um.

Allerdings war manchmal Übelekit trotzdem nicht ganz weg, aber schon viiieeel besser und erträglicher.
Während ich bei meinen ersten beiden Kids nicht ohne Vomex auskam, habe ich sie diesmal nur zweimal gebraucht (allerdings bei einem Magnevirus).

weiteren Kommentar laden
2

Huhu.... die sind suuuper... meiner Meinung nach. Habe die bis zur 18.SSW gebraucht und hab die immer dabei in der Handtasche-so zur Sicherheit. Mir haben die sehr geholfen, sind aber nicht ganz billig!
#herzlich
Tina, 36.SSW

5

darf ich mal fragen was ein "Sea Band" ist??

hab ich noch nie gehört #kratz

liebe Grüße, lenii #blume

6

Das sind Armbänder(sehen aus wie schweissbänder) gegen Übelkeit!
Kannst mal bei google Sea Band eingeben da kannst du mal gucken!
LG Jenny

9

Hallo Jenny,

das habe ich gefunden:

Das Original-SEA-BAND ist das einzige Akupressur-Band, das von Ärzten und Krankenhäusern in mehr als 25 klinischen Studien getestet wurde und jetzt in über 50 Ländern der Welt millionenfach eingesetzt wird. Der amerikanische Arzt Daniel Choy nutzte dieses Wissen, um zwei elastische Akupressur-Bänder, die er SEA-BAND nannte, gegen Reisekrankheit zu entwickeln. Es enthält keine Medikamente, sondern basiert auf der Lehre der Akupressur, um Übelkeit zu bekämpfen und verursacht weder Müdigkeit noch andere Nebenwirkungen.

Die Bänder werden an beiden Handgelenken getragen und enthalten einen Kunststoffknopf, der einen sorgfältig kontrollierten Druck auf den Nei-Kuan Akupressurpunkt ausübt. Die Wirkung tritt meistens innerhalb von zwei bis fünf Minuten ein und bleibt erhalten, so lange das SEA-BAND getragen wird. Dem Nei-Kuan oder P6 Punkt an den Handgelenken wird bei Übelkeit und Erbrechen hohe Wirksamkeit zugeordnet. Er ist auch für den Laien leicht zu finden und liegt auf der Innenseite des Unterarms, drei Finger breit von der Handgelenksfalte entfernt, zwischen den Sehnen.

weiteren Kommentar laden
8

Hi die sind echt gut nur man bekommt druckstellen davon..
Lg

11

Hallo!

Mir hatten sie damals leider nicht geholfen. Aber das ist typisch für mich!
Hätte meine grauen für 5 Euro abzugeben.

LG Romy

12

Huhu,

hat mir gegen Übelkeit, Schwindel und Erbrechen geholfen! EIN TRAUM!
Würde ich jeder schwangeren empfehlen!!!

LG
Christin+Krümelina 26 SSW