wem half hier mönchspfeffer und/Bryphyllum zum ss werden?

hi ihr,

denke dass mir das vor allem die ss beantworten können. Hoffe es ist okay, das sich hier frage.

Und gibt es auch welche die durch Tee ss wurden?

Wäre dankbar über antworten auch wie lange es womit gedauert hat.

Danke und alles gute für euch und eine tolle Kugelzeit :-)

Gruß

1

Hallo!
Mir hat Bryophyllum geholfen es hat sofort angeschlagen

2

Hi,
ich hab MöPf genommen um meinen Zyklus zu regulieren und dazu Ovaria Comp Globui um den Eisprung anzuregen. Die Kombi hat bei mir sofort eingeschlagen. Nach zwei Jahren :-)

LG Yvi ET+3

6

Hast du dir beides verschreiben lassen oder so genommen. Ich nehme seit diesem Zklus auch Möpf und überlege ob ich im nächten dann mit Ovaira anfange... hast du auch bryo genommen?

3

Mir auch! Ich hab sowohl Himbi-/Frauenmanteltee getrunken und nur 1 Zyklus lang bzw. davon die 2. ZH Bryo genommen und es hat gleich eingeschlagen. Bei den Tees bin ich gleich jeweils im 1. Monat SS geworden. Kann ich Dir nur empfehlen!

LG Helen (24. SSW)

7

da muss ich nochmal nachfragen.. also du hast 1. ZH Himbeer und 2. dann Frauenmanteltee und Bryo?

magt mir die Dosierung noch sagen?

nehme es nämlich auch bin aber nicht sicher ob ich es richtig mache.

12

Hallo Casmire,

oh, jetzt muss ich nochmal genau nachkramen! Also, in der 1. ZH Himbi - täglich 1-2 Tassen und pro Tasse 1 TL Tee. Genauso mit Frauenmantel ab ES. Und dann hatte ich in der 2. ZH, also mit Frauenmantel zusammen, noch Bryo-Globulis, davon habe ich tgl. 5 Stück genommen (oder war es 3 x 5 Stück #kratz). Oh, so genau weiß ich das gar nicht mehr, aber wenn Du im KiWu-Forum nach der Dosierung fragst oder auch in der Forumsuche, dann bekommst Du bestimmt Antwort auf die genaue Bryo-Dosierung. Ich habe es nur 1 Monat gemacht, dann war ich auch schon wieder SS.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen und drücke ganz feste die Daumen!

LG Helen (24. SSW)

4

Hallo,

ich hatte bis 31.08.06 die Hormonspirale(wurde gezogen).
Sie verursachte bei mir starke PMS Beschwerden.
Behandelt wurde diese mit Mönchspfeffer, half auch super.
Und der schönste Nebeneffekt war meine bereits nach 3 Monaten bestätigte SS.
Zudem habe ich Folsäure und andere B Vitamine genommen.

Kann ich nur empfehlen.

LG

celiju+Krümel 15ssw #baby inside +3Kids outside

5

Hallo,

ich habe Folio genommen (3 Monate) und nach dem 2. Monat mit Mönchspf. angefangen, da wir nun mal loslegen wollten - und bin umgehend schwanger geworden. Habe aber auch schon 3 Jahre keine Pille mehr genommen, sondern alternativ verhütet.

Jetzt 19. SSW und mein Bauch WÄÄÄÄÄÄCHST! #huepf#huepf#huepf

Dann drück ich mal die Daumen bei euch......
#pro#freu#pro#freu#pro#freu#pro#freu#pro#freu#pro#freu

Liebe Grüße
Kick

8

das klingt ja bei euch allen total toll. freut mich sehr für euch und herzlichen dank, dass ihr mir soooo lieb und zahlreich geantwortet habe. komme nochmal vorbei zum lesen was ihr noch auf meine zusatzfragen wegen dosierung und so sagt.

denn ich nehme wie erähnt nun Möpf und bryo und die tess und weiss nicht ob ich ovaria auch noch mache... ob das dann schon zuviel ist und das wäre auch nicht mit FA abgesprochen dann.

habt ihr alles mit arzt oder homöopaten besprochen?

danke...

alles gute für EucH!!!!

9

hallo

mir hat auch bryophyllum geholfen, es war mein 8ter üz und der erste mit bryo

lg Pipim

10

wahnsinn... mögt ich noch sagen in welcher dosierung und so?

danke

11

da es diese mittelchen immer in verschiedenen potenzen (dosierungen) gibt, muss dich da die apothekerin beraten.

übrigens, find ichs nicht ganz ok dass du extra noch einen beitrag eröffnest um nochmal auf deinen beitrag hinzuweisen, klar ist dir die beantwortung deiner frage wichtig aber dadurch rutschen auch andere beiträge nach unten die halt anderen wichtig sind. - nicht böse sein

viel glück beim ss werden

lg Pipim