Schmerzen beim Drehen im Bett? (20.SSW)

Guten Morgen,

ich hatte diese Nacht, als ich mich von der rechten auf die linke Seite drehen wollte, auf einmal starke Schmerzen im Bauch. Der ganze Bauch brannte richtig. Ich bin dann erst einmal auf der rechten Seite liegen geblieben, was ohne Schmerzen ging. Später konnte ich mich auch wieder ohne Probleme drehen.

Kennt das jemand? Ich habe das noch nie gehabt und war doch etwas erschrocken.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

LG Kirsten (19+1)

1

Hatte ich auch schon, ist aber halb so wild! Du musst beim drehen die Beine etwas anziehen, damit die Bänder und der Rest nicht überdehnt werden.

2

Hallo!

Ich habe das auch ab und zu, besonders wenn ich im Bett das Bedürfniss habe mich etwas zu strecken. Habe mich aber auch erst total erschrocken...

Liebe Grüße
Tina

3

hallo kirsten!!!

ich hoffe, du liest meine antwort noch!!

bin ich froh, dass es anderen auch so geht wie mir! so einmal die woche habe ich genau dasselbe! aber nicht nur so ein ziehen sondern so richtiger schmerz! hab mir auch gleich totale sorgen gemacht. nachdem wir vor ein paar tagen fahrrad gefahren sind (gaaanz langsam natürlich) war es dann besonders arg.

war gestern beim fa und da war alles io, waren also wirklich nur die bänder bzw. die muskeln, die sich dehnen..

also müssen uns keinen kopf machen, das baby wächst nur :-))

liebe grüße, kati