Gripp Heel

Hallo!

Weiß jemand ob man Gripp Heel in der Schwangerschaft einnehmen darf? Ist homöopathisch...
Bei mir kündigt sich schon zum zweiten Mal innerhalb von 3 Wochen ne Erkältung an #schmoll und meine Kollegin meinte die Tabl. wären ganz gut...

LG Tanja mit Krümel, 20+6 #klee

1

hallo tanja,

vielleicht rufst du am besten bei einem arzt an, der sich mit homöopathie auskennt, denn nur weil etwas aus der naturheilkunde kommt kann man es noch lange nicht unbedenklich einnehmen, wenn man schwanger ist. sagt zumindest meine ärztin, die auf so zeug spezialisiert ist. sie hat mir bei der letzten erkältung eine nasenbefreiende akupunktur verpasst und bettruhe#gaehn

liebe grüße Ines 15ssw

2

hi

ja das kannst du nehmen ich hatte vor 2 woche eine grippe und war beim hausarzt und dieser hat mir dies auch aufgeschrieben...5 stück kannst du am tag nehmen...ich dachte erst die helfen nicht aber ich habe sie 4 tage genommen habe auch mal 2 weggelassen und nach 6 tagen war die grippe weg...

lg anja,michelle 4j.würmchen 13.woche

3

Ja, darfst du nehmen.
Ich war gerade richtig heftig krank und habe mich gegen Antibiotika entschieden und diese stattdessen eingenommen.
Meine Hebamme, die wirklich unfassbar erfahren ist und u.a. auch viele Seminare leitet, hat mir Gripp Heel genannt.

LG und gute Besserung für den Mini und Dich

Pasi mit klein Alex 34.ssw

4

..ich habe das auch in der SS genommen. Laut Empfehlung des Apothekers.

Aber viel Vitamin C und trinken, wie Wärmflasche und Ruhe tun auch sehr gut.

Gute Besserung!

Kerstin