enge Hosen am Bauch gefährlich?

Hallo ihr Lieben,

schadet es dem Baby, wenn ich zu enge Hosen tragen? Richte ich damit einen Schaden an?

Lg melly mit krümmel 16+4

1

#kratz gut ists glaube ich nicht

aber um ehrlich zu sein: ich fühl mich darin gar nicht mehr wohl!#gruebel

lg

2

Das hab ich mich auch schon öfter gefragt.
Vor allem beim Autofahren drückts manchmal ganz schön.

Ne Antwort weiß ich leider auch nich

3

keine ahnung, aber wenn wir mal logisch denken (oder versuchen bei meiner ss-demenz :-p):
bauch ist im moment fürs baby da. sogar die organe machen alle platz. und da kommt die mami und zieht enge hosen an und macht dadurch den platz kleiner ... nöööö, glaub ich kann auf die dauer nicht so gut sein ;-)

aber ich könnte zu enge hosen eh nicht leiden in der ss!

lg
sonja (24.ssw)

4

Hi

also mal ehrlich - fühlst du Dich eingequetscht wohl? Also ich nicht - ich konnte sofort keine einengende Hosen mehr ertragen. Also denk logisch, dann kommst Du selber drauf, daß das (wie Deine Frage ja auch schon beweist) das sicherlich mindestens NICHT gut ist.

Wenn Deine Hosen zu eng sind, dann besorg Dir ein Bauchband um offenen Hosenstall zu kaschieren oder besorg Dir halt eine Umstandshose - die wirst Du eh brauchen.

LG Nita, 21+4 mit 3. Kind