37.ssw - bauch juckt total! ...und kopfweh...

hallo an alle,

mein bauch macht mich noch verrückt! #augender juckt ständig. reisst da etwa doch noch das gewebe?
ich öle jeden tag... hm#kratz
oder ist da etwa wasser im gewebe? die füße jucken nämlich auch und söckchen schnüren ein.

hatte heute auch wieder kopfweh. beinahe jeden tag...:-(
ne schwangerschaftsvergiftung wirkt sich doch aber extremer aus, oder? mein blutdruck is auch meist eher niegrig als hoch...

wie geht´s euch so?

gruß
bluna, 37.ssw#blume


1

Mein Bauch juckt auch wie blöde - und ist in den letzten zwei Wochen total aufgerissen (ich öle auch mindestens 1x am Tag - vergiss das!).

Tägliche Kopfschmerzen würde ich sicherheitshalber schon abchecken lassen!

Mir geht´s sonst gut - bis auf diese schreckliche UNGEDULD!!!
Ich würd so gerne meinen Krümel im Arm halten!

Naja, mal schaun, wie lange er sich noch Zeit lässt - ich hoffe, nicht mehr allzulang...

Alles Gute!
LG Claudi (39.SSW)

2

Hallo, wenn die Füße auch jucken und du Abdrücke von den Socken hast, hast du auf jeden Fall Wassereinlagerungen....

Ich hab davon jede Menge....#schwitz und am Die. beim Vorstellen im KH hat die Ärztin mich gefragt (nachdem sie das mit dem Wasser gesehen hat), ob ich auch Schwindel oder Kopfschmerzen hätte.... leider kann ich dir nicht sagen, warum sie das gefragt hat #kratz

Vielleicht kannst du mal deine Hebi fragen.
LG Sandy

3

ja, am kreislauf hab ich´s auch gelegentlich.
mein dummer arzt kommt dann immer mit "sport machen"!#augen

regt mich immer auf, weil´s nervt und er mich nicht immer ernst nimmt.:-[

naja, hab´s ja auch bald geschafft und soweit geht´s mir ja noch ganz gut.

danke für die antworten...

gruß
bluna#blume

4

Frag trotzdem lieber mal nach..... und pass gut auf euch auf!

Ich wünsch dir alles Gute

LG Sandy (die sehnlichst auf ihren ET wartet #schwitz)