Mag nicht mehr... Baby komm raus!!! sinnlos...

    • (1) 09.03.07 - 09:52

      Hallo Ihr Lieben,

      muß mich jetzt doch auch mal ein wenig ausheulen#schmoll.
      Habe noch 27 Tage vor mir, aber habe das Gefühl, die ziehen sich, wie Kaugummi!!!
      Hätte auch nicht gedacht, daß mein Bauch nochmal derartig wächst. Der Kleine hat jetzt schon ca. 3800 gr#schock! ...und ich 20 kg mehr!!!
      Bin mal gespannt, wie er aus mir rauskommen soll?#kratz
      Naja, dringeblieben ist noch Keins.
      Wie gehts Euch denn so? Schlaft Ihr auch so hervorragend;-)?
      Bin wirklich froh, wenn ich mein kleines Würmchen in den Armen halten kann. Wird bestimmt auch sehr stressig, aber anders.
      Freu mich auf Antworten von anderen "Jammerlappen", die es auch kaum noch erwarten können!!!

      Lg, Jane + #baby 36+1

      • (2) 09.03.07 - 10:05

        Liebste Jane,

        noch 27 Tage und schon am Ende mit der Geduld? Ich kanns verstehen...ich hab noch 6 Tage bis zum ET, aber ich hatte so fest darauf gesetzt, dass Krümelchen früher kommt! War aber leider noch nichts! Und alle Bemühungen, lange Spaziergänge, Badewanne, Säfte, Tees usw haben bis jetzt nichts gebracht.
        Mein Kleines scheint sich im Bauch pudelwohl zu fühlen! Jedenfalls tanzt es da drin zur Zeit wie wild herum - und man sagt ja eigentlich, vor der Geburt werden die Mäuse ruhiger im Bauch...
        Hab auch noch keine Wehen, Mumu war Mittwoch noch verschlossen, bloß eben schon weich, Kopf ist aber im Becken drin und das auch fest, meine Ärztin sagt, ich kann jetzt einfach nur warten, dass es losgeht!
        Und los geht es irgendwann, soviel steht fest, denk da immer dran!
        Versuch einfach, die letzten Tage nochmal zu genießen und Sachen zu tun, die dir Spaß machen - in ein paar Wochen wirst du nur noch Augen Ohren und Zeit für dein Kleines haben.

        Ach ja, was das Schlafen betrifft: Hatte die letzten Wochen echte Probleme und bin alle zwei Stunden aufgewacht, aber seit zwei Tage schlafe ich wieder fast durch - vielleicht auch ein Anzeichen, dass es bald losgeht ???

        Alles Liebe
        Kristina ET 15.3.2007

        (3) 09.03.07 - 10:16

        Hallo Jane!

        Ui ja... Jammerlappen spiele ich derzeit auch sehr gerne.

        Wobei heute die Welt ausnahmsweise mal etwas rosiger aussieht. Denn ich konnte heute Nacht zum ersten Mal seit Tagen wieder halbwegs gut schlafen. Mich hat wohl das "Restless Legs Syndrom" erwischt und die letzten Nächte waren Horror. Aber heute Nacht hab ich glatt mal so ca. 6 h Schlaf abbekommen und ganz ohne nächtliche Wanderungen durch die Wohnung. Ich bin zwar hin und wieder mit Schmerzen in den Beinen aufgewacht, konnte dann aber dennoch wieder einschlafen... ich war wohl einfach zu kaputt.

        Und dann habe ich gerade noch einen sehr erfreulichen Anruf erhalten. Wir haben beim Baur Versand neue Wohnzimmermöbel bestellt. Die hätten am Mittwoch Vormittag kommen sollen. Kamen sie aber nicht. Und als ich bei der Spedition anrief, warum nicht, hieß es, sie seien da gewesen, aber ich nicht. Dabei hab ich mich keinen Millimeter vor die Wohnungstüre bewegt. Gestern habe ich dann einen Mordsstunk gemacht, denn sie wollten erst nächste Woche erneut liefern, wir wollten aber dieses WE aufbauen. Und nun liefern sie doch schon morgen! Man muss also nur laut rummeckern.... war zwar nicht gut für meine Nerven, aber immerhin doch noch mit gutem Ende.
        Wir wären nämlich ziemlich ausgebremst gewesen. Alle Wohnzimmersachen stehen momentan nämlich im künftigen Kinderzimmer, wo noch kein Strich getan ist! Ich bekomme so langsam Panik, da wir nun ziemlich spät dran sind (na ja.... Stubenwagen ist immerhin bereit und gewickelt wird dann eben irgendwo).

        Aber zum jammern hab ich nun auch noch was:
        In meinem Mutterpass steht noch immer Querlage :-[
        Und eigentlich wollte ich am Dienstag im GVK mit meiner Hebi sprechen, was wir nun noch machen können, aber sie war krank und hat den Kurs abgesagt. Ich frage mich nun, ob ich mir schnell eine neue suchen soll? Vielleicht rufe ich sie heute einfach nochmals an und frage wie es ihr geht und was ich machen soll. So viel Zeit hab ich ja auch nicht mehr...

        So.... ausgejammert....

        Liebe Grüße,
        Claudia
        (35. SSW)

        Hallo!

        Haben den gleichen ET!:-)
        Schlafen geht mal so, mal so. Entweder ich gehe 3 mal in der Nacht zum Klöchen, oder ich habe Kreuzschmerzen.:-[ Mit der Liegeposition bin ich auch überfordert. Schmeiße mich wie ein Wal von rechts nach links und wenns dann für mich endlich mal bequem ist protestiert der Zwerg... Und dieses Sodbrennen!!! Na ja, bin auch froh, wenn ich die Pocke nicht mehr vor mir herschieben muß. Gewichtsmäßig habe ich 13Kg mehr. #schmoll
        Am Montag hatte mein Zwerg 49cm und ca 2900g. Bin mal gespannt, wie sich das Gewicht noch so entwickelt... Die Messungen sind ja nicht immer 100% ig... Und eigentlich habe ich einen ziemlich durchschnittlichen Bauch, trage zwar alles nach vorne, aber dann fragt mich ne Kassiererin an der Kasse: Meine Güte, sind da 2 drin?#augen
        Finde überhaupt die ganze Fragerei nervig: Wann kommts denn, wieviel haste denn zugenommen, haste Streifen gekriegt...?
        Und es gibt noch ein Problem. Haben uns noch nicht für einen Namen entscheiden können.#schock Die Entscheidung wird dann wohl im Kreißsaal fallen...

        Wünsche dir alles Gute,
        Lg Lena & Mucki 36+1

Top Diskussionen anzeigen