Ab wievielter Woche kann man Kind auf Ultraschall sehen?

Hallo,
meine Frage steht ja schon im Betreff...

War heute beim FA, also ich bin schwanger mit Krümel Nr. 2, aber leider hat der FA (noch) nichts auf dem Ultraschall gesehen.

Ich hoffe, es ist keine EileiterSS - habe nächsten Mo. wieder Termin.

LG
Bibsi + Sophie *08.10.2005 + hoffentlich gesunder Krümel im Bauchi

1

Hallo...

also ich war in der 6.SW das erste mal beim Arzt und habe da sogar schon das Herzchen schlagen sehen,habe aber auch schon von Mamas gehört,die in der 7 SW noch kaum was gesehen haben

liebe Grüße Susi

2

Hallo,
ich war letzte Woche Mittwoch beim FA ( rechnerisch 5.SSW) und er hat auch nichts sehen können. Heute war ich wieder und man konnte die Fruchtanlage sehen ( bin 5+1). eS KOMMT AUCH DARAUF AN WANN DER ES WAR; DENN bei mir hätte man rechnerisch letzte Woche was sehen müssen ( letzte Regel 31.01.) Wirst sehen, nächste Woche siehst Du auch was.

LG sanny0606

3

Hi du,
meine letzte Regel war am 19.1., aber ich habe 50-60-Tages-Zyklen (PCP-Syndrom) und dachte eigentlich, dass ich ohne Hormone nicht ss werden kann.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :-)

LG
Bibsi

4

Na da Kannste Dich ja mächtig freuen. Ich schau auch ab und an mal im Kinderwunschforum rein. Das kann einem schon leid tun, wenn man nicht so einfach ss werden kann. Hoffe es geht für alle in Erfüllung. Freue Dich an Deiner SS. Ich hatte bei der letzten SS von Anfang an kein gutes Gefühl ( dann FG 9. SSW), doch diesmal irgendwie alles anders und trotz FG relaxter.
Also es wird alles gut.
Wann ist der ET bei Dir ? Meiner am 11.11- Lustig.
Sei lieb gegrüßt
Sanny

weitere Kommentare laden