ist es soweit? hilfe!!! oranger ausfluss und wehen...was ist das?

hallöchen.

ich bin mir nicht sicher, obs losgeht. ich hab alle 10 minuten wehen, die auszuhalten sind, aber dazu so einen komischen ausfluss, der irgendwie rötlich ist... oder ist das fruchtwasser?
könnt ihr mir helfen?

verzweifelte yolli ET+8

1

hmm,

hört sich doch gut an!

Je nach Konsistenz könnte es Fruchtwasser sein.

Wenn Du Dir mit den Wehen nicht sicher bist, ob es echte sind, gibts da immer noch den Trick mit der Badewanne. Und wenn Du Dir zu unsicher bist, fährst halt ins KH. Mehr als wieder wegschicken, können die Dich auch nicht!

Alles Gute!!!!!!

LG

magda

5

also, ich hab eben mal heiß geduscht, weil ich angst hatte, dass ich mit baden was falsch mache, wenns FW sein sollte. also, es hat sich nichts an den wehen geändert. sie sind genau wie vorher, also auch nicht stärker #gruebel .
aber ich hab mir wehen irgendwie schlimmer vorgestellt. es tut zwar ganz schön weh, aber nicht so, dass ich die wände hochgeh #gruebel
aber soll ja jeder anders haben...
aber mit dem schleimpfropf...ist der nicht schleimig?? ach herrje...
vielleicht geh ich erstmal zu meiner FA. es wär so enttäuschend, extra ins KH und die schicken mich dann wieder nach hause
#schmoll.

9

Hallo,

also meine Schleimpföpfe waren schleimig#hicks

Ob ins KH oder zur FÄ, ist eigentlich gleich. Oder Du waretst einfach ab. Bei meiner ersten geburt habe ich in den Anfangsstunden nach meiner Einleitung auch gesagt, daß ich es mir schlimmer vorgestellt hätte,... naja, es wird noch, ist versprochen!!!

Ansonsten ruf Deine FÄ an, und frage, oder eben den Kreissal, die hebis werden Dir auch sagen können, was Du machen sollst!

Alles gute

magda

2

Hallo FW ist klar und richt ein wennig süßlich,könnte sein das der schleimpfropf abgeht .Also sag ich schon mal alles liebe für die geburt und das sie schnell geht.

3

Guten Morgen Yolly,#herzlich

ich vermute mal das es bei Dir bald losgehen wird. Der Ausfluss deutet darauf hin. Sollten die Wehen in immer kürzeren Abständen kommen, würde ich an Deiner Stelle ins KH fahren bzw. mich fahren lassen.

Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne schnelle Geburt und das alles gut verläuft.#klee

LG

celiju + Krümel 16ssw#baby inside + 3 Kids outside

7

hi
danke für die schnelle antwort :)
ist dieser komische ausfluss denn ein zeichen? ich warte immer auf diverse schleimpfropfen und FW... hm aber wir sind na nicht alle genormt. vieelciht ist es ausfluss mit blut vom schleimpfropf!?
sorry #hicks, das ist echt unappetitlich

4

Also bei mir fing es genauso an.... Und 4 Stunden später war mein Mäuschen da!
Viel Glück und alles Gute!!!!

6

so schnell??? oh gott #schock
eigentlich ist das ja gut... hattest du eine "angenehme" geburt?

8

Ja... Musste dann ganz schnell ins KH - weil die Wehen mit einmal so stark wurden und in kurzen Abständen kamen, dass ich kaum noch sitzen bzw. stehen konnte... Aua, aua...
Im Kreissall angekommen war mein Muttermund schon 5 - 6 cm offen... Und dann gings soooo schnell...
War das schönste Erlebnis was ich je hatte!!!
Und die Schmerzen sind im Nu vergessen...

Viel Glück dass es bei dir auch so schnell geht.

LG

10

Hallo

denke mal, dass es bei dir in den nächsten 24 Stunden los gehen wird. Du hast schon das sogenannte "Zeichnen". Also ruh dich noch ein wenig aus und warte einfach noch ab.

Lg

11

Rötlicher ausfluß (blut) ist immer ein gutes zeichen, das heißt das sich der muttermund öffnet.

Wünsch dir viel #klee wirst wohl bald dein kleines im arm haben #freu

LG maren

12

Also mein Schleimpfropf ist am Dienstag abgegangen. Hatte dann auch ein leichtes Ziehen im Bauch.
Aber aus dem KH haben sie mich wieder heim geschickt, da mein Mumu noch zu ist.
Und jetzt warte ich und werde immer ungeduldiger.
Ich dachte nämlich, dass es bald losgeht wenn der Schleimpfropf weg ist. Hab ich nämlich auch gehört.
Aber es tut sich nichts. Und Wehen hab ich auch nicht mehr.
Nur ab und zu zieht es wieder.
Komisch.
#gruebel

Liebe Grüße von Suse 38+5 SSW