Geburtsbeginn mit Erbrechen und Durchfall?

Hallo ihr Lieben,
ich habe in einem meiner vielen schlauen Bücher gelesen, dass kurz vor Geburtsbeginn bei manchen Frauen Erbrechen und /oder Durchfälle auftreten. Heut morgen bin ich aufgewacht und alles war gut! Dann wurde mir plötzlich elendig schlecht und ich musste brechen, einige Zeit später kam dann noch Durchfall dazu. Ich fühle mich kein Stück krank, habe nur einen recht starken Druck nach unten und merke, dass irgendwas komisch ist!
Kennt das einer von Euch? Geht jetzt etwa die Geburt schon los?
Vielen lieben Dank schon mal
jenny 36.SSW

1

hi jenny

mir gehts grad ganz genauso und das obwohl ich heute erst bei der FA war. hoffe das es nur senkwehen sind.

mal schauen was uns die lieben urbinis raten ;-)

dir alles liebe
lg jeanette + #baby hannah inside

2

Hallo,

das kann alles mögliche sein, aber wenn die Geburt los geht dann merkst du das #;-) das geht nicht spurlos an dir vorbei.

Erbrechen und Durchfall gehören zu den "unsicheren" Zeichen um die Geburt zu beurteilen.

Es KANN sein MUSS aber nicht.

Vielleicht hast du nur Senkwehen.

LG Sabrina