Was bedeutet das wenn das Baby nach unten drückt?

Hi,

war gestern beim FA alles ist super, Mumu noch verschlossen, aber er meinte, dass das Baby schon nach unten drückt, heisst das, dass es früher kommt oder hat das nichts zu bedeuten, hab leider vergessen zu fragen.

LG Yvonne + #babygirl 34+6

1

hallochen


meine maus drückt auch schon total nach unten mein gebärmutterhals hat sich auch schon auf 2,7cm verkürzt muttermund ist aber noch zu mein doc meint das die kleine etwas früher kommt so um die 38ssw weil sie halt schon so nach unten drückt und tief im becken liegt

doc meint ist aber nicht schlimm da sie bestens entwickelt ist

wünsch euch viel glück

lg nicole+baby sophie inside 35ssw #baby

2

#danke für deine schnelle Antwort,

mein FA hat nichts zum GEbärmutterhals gesagt, aber danach hat er glaub ich nie geschaut, der guckt immer nur, ob der Mumu noch zu ist.

Na dann bereite ich mich mal drauf vor, dass die Kleine vielleicht schon in der 38.SSW kommt, also so ab dem 28.März, fertig ist ja schon alles, muss nur noch Tasche packen.

LG Yvonne + #babygirl 34+6