Schulter,-Nacken,-Rückenmassage in 15. SSW

Hallo Ihr!

Demnächst werde ich mich im Wellness-Hotel ein bißchen verwöhnen lassen #freu

Ich werde auch eine Massage für die Schultern, den Nacken und den Rücken bekommen. Ist es sinnvoll, dies in meinem Zustand (15. Woche) lieber im Sitzen machen zu lassen oder kann ich mich ohne Bedenken auf dem Bauch liegend massieren lassen?

Hat jemand von Euch da Erfahrung?

Danke schonmal für Eure Antworten.
LG, miami

1

Hallo Miami,

wenn Du selbst keine Probleme hast, auf dem Bauch zu liegen, macht es Deinem Baby auch nichts aus.

Aber Du solltest mit der Massage am unteren Rücken aufpassen. Das sollte nicht so fest gemacht werden, weil es Kontraktionen auslösen kann. Ich war in meiner 1. SS zur Kur und da haben die Physios alle drauf geachtet!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 24+4